(23.06.2010, 13:32)Hatebreeder schrieb: So, hab einen Mitarbeiter erreicht... Lieferschein ist geschrieben, es wird heute oder morgen dem Frachtführer übergeben, ob es morgen da ist kann nicht versprochen werden... man soll eine email bekommen sobald das paket versandt wurde mit der sendungsnummer... hat die mail schon jemand bekommen? Ich hoff doch mal die packen das heut noch das zu übergeben, damit das morgen da ist. Wo ist denn eigentlich die Niederlassung von wo aus so Zeug verschickt wird?!
Die exakt gleiche Aussage habe ich auch bekommen, ne Mail hab ich aber noch nicht bekommen. Aber der erste, der sowas bekommt, wird es wohl hier vermerken ;-)
Nebenbei erwähnt: Laut Hotline von DirektExpress wird, wenn denn heute die Sendungsnummer kommt, erst morgen früh eine Verfolgen (oder Absprache bzgl. der Lieferung) möglich sein.
Allgemein ist es so, dass DirektExpress zwar versucht, sich an die gewünschten Anlieferzeiten bei Bestellung zu halten, dies aber abhängig von der Tourenplanung nicht immer funktioniert. Deswegen werden die Kunden angerufen, um entsprechend eine Uhrzeit zu vereinbaren.
Der Service "scheint" übrigens recht flexibel zu sein... Ich weiß nicht mehr genau, ob ich versehentlich meine Festnetznummer bei T-Mobile hinterlegt habe, auf der ich morgen tagsüber garnicht erreichbar wäre. Falls man heute die Sendungsnummer bekommt, kann man damit morgen beim Service anrufen, solche Daten wie bspw. die Telefonnummer anzupassen. Zusätzlich könnten man sogar noch die Anlieferadresse ändern, falls eine Lieferung nur zu einer anderen Zeit möglich ist. Somit könnte ich das Paket notfalls sogar noch spontan auf meine Arbeitsstelle liefern lassen...
Ob das alles so funktiert