ich hoffe natürlich, dass das tracking nur hinterherhängt und es doch schon den pick up hinter sich hat und unterwegs ist..
@Marchial: ach red nicht. wenn ich ganz genau weis das jetzt in nächster zeit solche wellen an iphones ankommen dann organisier ich das schon so das es wenig bis kaum verzögerungen gibt. auserdem finde ich es ne frechheit das meines zuerst drann kommt obwohl er zuerst bezahlt hat, da scheint etwas ordentlich schief zu laufen. auserdem zahlen wir dafür, da ist es mir egal ob die hinterher kommen oder nicht. die sollen sich einfach beeilen und fertig. da gebe ich das nächste mal lieber 50 euro mehr aus und mach ne reise nach england und besorg mir dort eines.
Könnt Ihr bitte dieses zitieren lassen.
Das ist eine Unart.
Beiträge: 47
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
0
Steht seit gestern in dem BL Blog
iPhone tsunami in UK (UPDATE)
Dear Borderlinx members,
It is important for us to communicate on the “iPhone 4″ arrival in our facility.
We are following closely all the comments we received, all the posts you wrote and the tweets you left and be sure we are not leaving it on the side.
Your feedback is important for us and we do our best to offer you the best service.
As previously written on the same topic we are receiving your orders from Apple by waves and waves are getting bigger.
From this Monday till this Wednesday we will receive approximately 1.650 iPhone.
We understand your disappointment due to the delay we have updating your suite. To minimize it as much as possible, we have allocated more people to process your orders.
Once again, we would like to thank you for your patience and we will keep you updated on a constant basis.
The Borderlinx Team
@Marchial: ich wusste doch wo ich bestellt habe nicht dass das so ein saftladen ist wo anscheinend alle schlafen. die sollen nicht froh sein das sie mich dann nicht mehr haben sondern das sie von mir geld bekommen. ich zahle nämlich dafür, dann kann ich wohl verlangen das es schnell und ordentlich geht. und wenn man mir im chat sagt das dauert 24 h bis alles eingebucht ist und ich jetzt aber schon 57 h warte dann kann das doch nicht wahr sein.
Doch man kann vorher mit solcher welle rechnen. die sind doch schon seit dem 24 juni komplett überlastet, heute ist der 14 juli. in der zwischenzeit hatten die wohl genug zeit das problem zu beheben. aber anstatt das es besser wird, wird es anscheinend immer schlimmer mit der wartezeit.
ja ich habe schonmal was von marktwirtschaft gehört, warum die frage? du scheinst davon keinen plan zuhaben.
sonst scheint borderlinx ja ganz toll zu sein. kenne ein paar die vor der iphone welle bestellt haben und da ging alles ruck zuck, aber zurzeit sind die einfach hoffnungslos übefordert und man kann überhaupt nicht empfehlen bl zu nutzen.
Beiträge: 4
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
0
Kann mir eventuell einer von euch sagen, wielange ihr bei Borderlinx gewartet habt, bis die das Iphone versendet haben ? Bei mir steht nur " beeing processed"
Schon etwas fragwürdig , wieso die sich so viel zeitlassen beim verschicken, aber das geld direkt kassieren können :-)
Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Mittlerweile warte ich 1 Woche und noch immer ist mein 2tes Iphone nicht auf meinem Account gutgeschrieben. Da kann man wohl von einem Saftladen reden.
Mal schaun ob borderlinx mir den Schaden ersetzt, wenn sie das Iphone nicht mehr finden?!
Beiträge: 9
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
0
hallo,
mein iphone wird nun morgen in frankreich ausgeliefert.Weiss jemand ob es möglich ist, vor der auslieferung, den empfangsort zu ändern und das handy direkt zu mir nach deutschland umzuleiten?(edit: es wird via tnt geliefert)
wäre um jede antwort dankbar!
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
14.07.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 19:31 von
LarsD.)
@masterbj
Da Apple ja vom Ausland nicht nach Deutschland verschickt, würde das vermutlich zu einer Stornierung führen.
Beiträge: 210
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
11
14.07.2010, 19:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 19:40 von
puppi.)
@mrhut lass es am besten, so hat es bei mir auch angefangen und am ende haste dann nen fragwürdigen admin geweckt
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Das meine ich damit. Lass es, die haben kein System. Da kommen Paletten voller Sachen an und die Mitarbeiter machen sich halt an die Arbeit. Da kann man dann noch so viel Chatten, bringt nichts. Sie entschuldigen sich dann natürlich, aber das war's.
Im Endeffekt haben sie einfach nicht ausreichend Kapazitäten, das ist die Realität. Das Wichtigste ist aber: Es hat bei mir jetzt schon 2x gut geklappt und das zählt unter dem Strich.
Beiträge: 4
Registriert seit: Aug 2008
Bewertung:
1
@alasitas
Hab übrigens auch ein 32GB bestellt. Allerdings bereits am 30. - auch hier "Not yet shipped"
Beiträge: 1.214
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
22
Die haben garkeine Kriterien, man muss halt einfach Glück haben...
Beiträge: 98
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Könnt ihr im Moment noch bei TNT den Status abrufen, oder geht das nur bei mir nicht ?