Also, mein Iphone liegt seit Freitag bei Borderlinx, bislang ist noch nichts eingescannt worden. Wenn ich schon sehe, dass selbst diejenigen unter euch warten, deren Sendungen schon bezahlt worden sind und die auf den Versand warten, kriege ich das Kotzen. Vor nächster Woche kann ich mir wohl das Teil in die Haare schmieren.
Ich hatte heute mal eine Mail nach einem Gespräch im Chat an folgende Mailadresse versandt:
Borderlinx Support <csrep@borderlinx.com>
Als antwort kam folgendes zurück:
Hi ,
Welcome to Borderlinx.
Please be informed that we cannot commit any time line as we do not want to set any incorrect expectation. We have allocated more people to process your orders, our team is working extra to clear the backlog. We hope to get this settled at the earliest.
Also, I have escalated the concern to UK hub.
Best Regards,
Rachel
Borderlinx Support
Nach dieser Mail zu urteilen, können sie sich noch nichtmal an die eigenen vorgaben von wegen 24 business hours halten. Für mein Verständnis bedeuten 24 Business Hours 3 Werktage a 8 Stunden. Wenn ich mich recht entsinne, warten hier manche schon über 5 Tage lang.
Die Hoffnung stirbt zuletzt, abwarten und Tee trinken heisst hier wohl die Devise. Vor lauter Tee, den ich schon getrunken habe, falle ich noch in ein Tee-Koma.