19.06.2010, 22:37
Hallo,
ich hatte das Glück ein 2 Monate junges iPhone zu ergattern (Preis 280 €) und habe leider die mitgeschickte Rechnung verloren. Das ist sehr ärgerlich, da das Gerät noch 22 Monate Restgarantie hat. Was kann man da machen? Den Vorbesitzer kann ich nicht direkt kontaktieren, da es im Kundenauftrag von einem Mobilfunkladen via Amazon marketplace verkauft wurde.
Wie kann ich bei sowas vorgehen? Bin für alle Hinweise oder Erfahrungswerte sehr dankbar!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!!
Grüße, MrJoris
ich hatte das Glück ein 2 Monate junges iPhone zu ergattern (Preis 280 €) und habe leider die mitgeschickte Rechnung verloren. Das ist sehr ärgerlich, da das Gerät noch 22 Monate Restgarantie hat. Was kann man da machen? Den Vorbesitzer kann ich nicht direkt kontaktieren, da es im Kundenauftrag von einem Mobilfunkladen via Amazon marketplace verkauft wurde.
Wie kann ich bei sowas vorgehen? Bin für alle Hinweise oder Erfahrungswerte sehr dankbar!
Wünsche Euch allen ein schönes WE!!
Grüße, MrJoris