Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone gekauft - Rechnung verloren - Garantie weg?!?
#1

Hallo,

ich hatte das Glück ein 2 Monate junges iPhone zu ergattern (Preis 280 €) und habe leider die mitgeschickte Rechnung verloren. Das ist sehr ärgerlich, da das Gerät noch 22 Monate Restgarantie hat. Was kann man da machen? Den Vorbesitzer kann ich nicht direkt kontaktieren, da es im Kundenauftrag von einem Mobilfunkladen via Amazon marketplace verkauft wurde.

Wie kann ich bei sowas vorgehen? Bin für alle Hinweise oder Erfahrungswerte sehr dankbar!

Wünsche Euch allen ein schönes WE!!

Grüße, MrJoris
Zitieren
#2

Für die Garantieabwicklung mit Apple brauchst du meines Wissens keine Rechnung, der Support erkennt anhand der Seriennummer, ob und wie lange das Gerät noch Garantie hat.
Zitieren
#3

die gewährleistung des händler geht aber nur über die rechnung. ich würde dir nen protection plan empfehlen. dieser verlängert deine applegarantie um ein jahr. was der kostet kann ich grad nicht sagen, ich weiss es nicht ^^

:-)
Zitieren
#4

der kostet 69 euro

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#5

Oder billiger in der Bucht Smiley
Zitieren
#6

es ist t-mobile locked gerät aus nem vertragsabschluss mit einem iPhone. welcher tarif das war weiß ich nicht mehr genau.

ein protection plan kostet 49 euro in der bucht, hab gerade mal geschaut. also ist eurer meinung das fehlen der rechnung nicht so tragisch?! dann bin ich ja beruhigt. vielen dank für euer feedback!
Zitieren
#7

Wenn du dir einen ACPP kaufst, dann ist das besser wie die Gewährleistung. Ist meine Meinung... Zwinkern
Zitieren
#8

Den APP bekommst Du für unter 30 EUR auf www.ebay.com. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Apple in einem Garantiefall keine Rechnung o.ä. verlangt, läuft alles über die Seriennummer.
Zitieren
#9

Ich habe diese Woche einen APP für ein 3GS für umgerechnet 26,xx EUR bei einem US Powerseller (über 6000 positive Bewertungen) gekauft. Apple hat den Code anstandslos akzeptiert.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste