Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

3 Millionen verkaufte iPads
#1

[Bild: 61o8xn6kc7i97w65f.png]

Nach nun 80 Tage gelang es Apple 3 Millionen iPads an den Kunden zu bringen.
Die Kunden scheint es auch weiterhin nicht zu stören, dass weder Flash noch Kamera verfügbar sind, denn die Verkaufszahlen sprechen für sich selbst.
Dies mag auch an der Unterstützung von über 11.000 Apps liegen, die seit der Einführung des Tablets erschienen sind liegen, somit beinhaltet der AppStore mehr als 225.000 Programme.

Es wird also nicht lange dauern, bis Apple die nächste Million voll macht, vor allem weil das iPad ab dem nächsten Monat in 9 weitere Länder eingeführt wird.

via
Zitieren
#2

Das erfreut doch auch meine Apple Aktien :-)

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#3

Juhu, ich bin einer von 3 Millionen Mitläufern... Laugh
Scherz.
Zitieren
#4

solange sich für mich nicht erschließt was ich damit soll (imac, iphone, macbook pro) werde ich nicht dazu beitragen das die zahl steigt Zwinkern
Zitieren
#5

Phoenix hast du es in der Hand gehalten? Hast du jemals etwas aus der Tasche geholt, es angemacht und konntest direkt lossurfen? Anmachen und lossurfen. Fingerleichte Bedienung ohne erst ne Maus zu bewegen. Ohne erst nen Monitor hochzuklappen und auf das hochfahren warten. Auf tausend Programme die mitstarten obwohl man sie nicht braucht. Das iPad startet das was ich möchte und das ohne Wartezeit. Und ich finde es jedesmal aufs neue ein absolut geiles Erlebnis von oben aufs Internet zu schauen und es direkt und ohne umstand nach meinem Geschmack bedienen zu können!

Wenn du dies liest und denkst: mir doch egal - dann wirst du dich daran auch nicht erfreuen. Sonst Teste es einfach selber :-) i

iPad Mini Retina Cellular 32 Gb, iPhone 5 16 Gb, iMac 27" Late 2012, ATV 2
Zitieren
#6

Ich denke, man muss sich einfach im Klaren sein, dass das iPad etwas ist, das niemand wirklich braucht, das aber einfach nur Spaß macht wenn man es nutzt.

Seit ich ein iPad habe, nutze ich mein iPhone nur noch zum telefonieren und mein privates Netbook fast nur noch, um die Geräte mit iTunes zu synchronisieren.
Würde ich sterben wenn ich kein iPad hätte - wohl kaum, den Spaß, den das Gerät bereitet, würde ich aber sicher vermissen.

Mehr steckt eigentlich gar nicht dahinter ;o)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste