Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update 23.06.]PwnageTool 4.01 vom DEV Team veröffentlicht.
#1

Zur Diskussion geht's hier: https://iszene.com/thread-82089.html


Customfirmware 4.0 Final

Das Dev Team hat soeben das PwnageTool 4.0 veröffentlicht.
Dieses Tool ermöglicht uns, eine Customfirmware 4.0 zu erstellen.
Mac erforderlich.

Optional könnt ihr auswählen, ob ihr eine aktivierte oder unaktivierte cfw erstellen wollt.

[Update23.06]
Das Dev Team hat soeben mit einem kleinen Update nachgerückt (4.01), welches das iBook Problem beheben soll.



Folgende Geräte werden unterstützt

* iPhone 3G
* iPhone 3GS (alter bootrom)


Vorraussetzung:

* Firmware muss vorher einen Jailbreak besitzen
(Achtung, mit Ausnahme von Spirit)
* CFW 4.0 muss im Recovery Modus aufgespielt werden.
(beim 3G alternativ der DFU Modus benutzen)




Folgende Geräte werden nicht unterstützt

* iPhone 2G
* iPod Touch
* iPod Touch 3G
* iPhone 3GS (neuer bootrom)

[Bild: e0a2utw9aiv0mw41tmms.jpg]


PwnageTool 4.01

via



Zur Diskussion geht's hier: https://iszene.com/thread-82089.html
Zitieren
#2

Juhu, und ich hab natürlich keinen Mac! :-P
Freue mich schon auf eine saubere FW für mein 3GS!
Danke schonmal an die User, die eine bereitstellen werden!
Zitieren
#3

Schade, das das 3GS mit neuen Bootrom immer noch "benachteiligt" ist, bei den JB und Unlock Möglichkeiten.
Zitieren
#4

(22.06.2010, 22:18)eihfohn schrieb:  Schade, das das 3GS mit neuen Bootrom immer noch "benachteiligt" ist, bei den JB und Unlock Möglichkeiten.

naja vielleicht kommt ja nochmal mit dem vollständigen RedSn0w ein tethered Jailbreak oder vielleicht mengt ja Geohot nochmal mit, mit seinem Pwn4life
via
Zitieren
#5

tja, da wird es wohl für das Iphone 4 auch nix geben
Zitieren
#6

warum funz das nich wenn man per spirit jailbreak gemacht hatte ?

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#7

Spirit ist nur ein Userland Jailbreak Zwinkern
Zitieren
#8

wieso muss man es im recovery mode einspielen?

* CFW 4.0 muss im Recovery Modus aufgespielt werden.
(beim 3G alternativ der DFU Modus benutzen)


ich hab die cfw einfach durch wiederherstellen eingespielt! klappt bis jetzt super!
Zitieren
#9

@ichnich wie gesagt wenn geohot den JB bringt kommt er auch fürs 4er.....
Zitieren
#10

da wird schon auch noch für das 3GS mit neuem Bootrom die Tage ein untethered Jailbreak rauskommen. Ging ja mit Spirit auch...
Zitieren
#11

@madmax655 Dann wären meine Anforderungen vollstens erfüllt: untethered Jailbreak iOS4 + Unlock!
Zitieren
#12

ach ja wie siehts eigentlich mit der hacktivation des 3GS aus, kommt die mit dem Jailbreak??
Zitieren
#13

Das Programm funzt super hat alles geklappt 3G sogar mit multitasking läuft wie geschmiert Smiley
Zitieren
#14

habe ein 3gs mit altem bootrom welches vorher unter 3.1.2 lief und mit blackra1n gejailbreaked war eben mit der custom auf 4.0 gebracht. ging alles wunderbar, nur habe ich seitdem keine netzverbindung (vodaphone) mehr
hat jemand das gleiche problem?
Zitieren
#15

Ist es ein freies Gerät oder hattest Du einen Unlock benötigt? Hast Du eine aktivierte oder nicht aktivierte Customfirmware eingespielt?

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#16

Hallo,
ich hab ein 3GS mit OS 3.1.2 (mit Backrain jailbreaked, aktiviert und unlocked
Was bedeutet "alter Bootrom"? Kann ich mit meinem 3.1.2 unbesorgt auf OS 4 steigen ohne, dass ich probleme bei mit dem jailbreak und unlock bekomme?
vielen Dank schon mal
Zitieren
#17

@Jackson123:

Wie lauten Ziffern 3 bis 5 deiner Seriennummer? Zu finden unter Einstellungen - Allgemein - Info.
Zitieren
#18

was für Ziffern 3 bis 5 un d für was soll das nützlich sein, wenn ich das hier schreibe?
(23.06.2010, 08:03)Jackson123 schrieb:  was für Ziffern 3 bis 5 un d für was soll das nützlich sein, wenn ich das hier schreibe?

weil ich geb nicht so einfach teile meiner seriennummer hier preis....
Zitieren
#19

Die bezeichnen nur Jahr und Kalenderwoche der Herstellung, keine Sorge. Smiley. Bei mir z.B. lauten diese Ziffern 930, also Herstellung in Woche 30 im Jahr 2009. Alle 3GS, die bis 40/2009 hergestellt wurde, haben wahrscheinlich den alten Bootrom.
Zitieren
#20

bei mir steht da 88930xxxxxxxx
das heißt dass mein iphone in der gleichen woche hergestellt wurde, KW 30 im Jahr 2009 Smiley
hast du deines schon auf os 4 gebracht und auch einen unlock durchgeführt? Weil ich benötige ihn für meine eplus karte
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste