Hallo,
als neuer Nutzer dieses Forums war ich sofort von den unterschiedlichsten Tipps und Infos begeistert.
Jetzt brauche ich allerdings dringend euren Rat und Antworten.
Ich habe sofort beim Erscheinen des 3GS mir das schwarze Modell mit 32GB zugelegt, mit dem Plan, es gebraucht an einen Freund (der ein noch ein 3G und ebenfalls T-mobile hat) weiterzuverkaufen und mir dann die neue Generation, also das iPhone 4, zuzulegen.
Vor 1 Monat schockte mich ein tiefer Riss in meinem iPhone beim aufstehen - tote Pixel im Display.
Apple hat mir ohne Probleme nun heute ein Ersatzgerät zukommen lassen per UPS Express.
Jetzt stimmen allerdings meine Pläne nicht mehr: Da ich nun ein neues iPhone 3GS bei mir zuhause "rumliegen" habe, allerdings von t-mobile ein neues iPhone 4 bestellen möchte, hätte ich ja 2 nagelneue iPhones, und das kann es auch nicht sein.
Meine Fragen sind konkret:
- wie steht´s um die Garantie beim Ersatzgerät?
- hat das Ersatz-Handy Simlock?
- wo kann ich das neue 3GS gut verkaufen?
- wie viel kann ich mir erhoffen?
- lässt mich die Telekom überhaupt ein neues iPhone 4 bestellen, ohne, dass ich einen neuen Vertrag abschließe (heißt: 3GS Tarif würde ich mit iPhone 4 weiter nutzen)
- sonstige Tipps für mich?
Noch zur Info:
habe den Complete 120 bei t-mobile bzw. jetzt Telekom abgeschlossen.
Ich warte auf eure Antworten, bin sehr gespannt und verbleibe hoffnungsvoll
MfG Simon Wolf
als neuer Nutzer dieses Forums war ich sofort von den unterschiedlichsten Tipps und Infos begeistert.
Jetzt brauche ich allerdings dringend euren Rat und Antworten.
Ich habe sofort beim Erscheinen des 3GS mir das schwarze Modell mit 32GB zugelegt, mit dem Plan, es gebraucht an einen Freund (der ein noch ein 3G und ebenfalls T-mobile hat) weiterzuverkaufen und mir dann die neue Generation, also das iPhone 4, zuzulegen.
Vor 1 Monat schockte mich ein tiefer Riss in meinem iPhone beim aufstehen - tote Pixel im Display.
Apple hat mir ohne Probleme nun heute ein Ersatzgerät zukommen lassen per UPS Express.
Jetzt stimmen allerdings meine Pläne nicht mehr: Da ich nun ein neues iPhone 3GS bei mir zuhause "rumliegen" habe, allerdings von t-mobile ein neues iPhone 4 bestellen möchte, hätte ich ja 2 nagelneue iPhones, und das kann es auch nicht sein.
Meine Fragen sind konkret:
- wie steht´s um die Garantie beim Ersatzgerät?
- hat das Ersatz-Handy Simlock?
- wo kann ich das neue 3GS gut verkaufen?
- wie viel kann ich mir erhoffen?
- lässt mich die Telekom überhaupt ein neues iPhone 4 bestellen, ohne, dass ich einen neuen Vertrag abschließe (heißt: 3GS Tarif würde ich mit iPhone 4 weiter nutzen)
- sonstige Tipps für mich?
Noch zur Info:
habe den Complete 120 bei t-mobile bzw. jetzt Telekom abgeschlossen.
Ich warte auf eure Antworten, bin sehr gespannt und verbleibe hoffnungsvoll
MfG Simon Wolf