23.07.2010, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010, 14:17 von packman2002.)
also für alle zur info bei mir wars so:
bestellt: 15.6.(am ersten Tag) gegen 15 Uhr teletonisch bei for Friends Hotline
forfriendsTarif complete 60, iphone4 32 Gig schwarz, Neukunde
mail bekommen: 20.juli 14:48
hotline 01805-726252 hatte den record: 21.juli, hat recht lang gedauert bis die nachschauen konnten
Status in Bearbeitung vom 20. bis 22.abends
Status Beim Frachtführer: 22. juli abends
iPhone4 erhalten: 23.Juli, also heute
der link zur Recherche bei Telekom ist: https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherc...,,,00.html
leute es dauert, aber bei mir hat der Prozeß soweit funktioniert. wenn die Mail eingetroffen ist, dann hat Telekom wohl ein iPhone reserviert. Man muß dananch nicht nochmal 8-9 Wochen warten, wie die Stimme in der 01805-726252 Hotline suggeriert. Es ist ganz sicher doof, daß man ohne ein Lebenzeichen warten muß, ob die 4friends hotline alles richtig aufgeschrieben hat.
nebenbei, bei mir war die Lieferadresse falsch, hatte die Hotline angerufen. die haben es auch aktualisiert, diese Änderung tauchte aber nie auf der Internet Status Seite auf.
Grüße !
bestellt: 15.6.(am ersten Tag) gegen 15 Uhr teletonisch bei for Friends Hotline
forfriendsTarif complete 60, iphone4 32 Gig schwarz, Neukunde
mail bekommen: 20.juli 14:48
hotline 01805-726252 hatte den record: 21.juli, hat recht lang gedauert bis die nachschauen konnten
Status in Bearbeitung vom 20. bis 22.abends
Status Beim Frachtführer: 22. juli abends
iPhone4 erhalten: 23.Juli, also heute
der link zur Recherche bei Telekom ist: https://www.t-mobile.de/td1/shop/recherc...,,,00.html
leute es dauert, aber bei mir hat der Prozeß soweit funktioniert. wenn die Mail eingetroffen ist, dann hat Telekom wohl ein iPhone reserviert. Man muß dananch nicht nochmal 8-9 Wochen warten, wie die Stimme in der 01805-726252 Hotline suggeriert. Es ist ganz sicher doof, daß man ohne ein Lebenzeichen warten muß, ob die 4friends hotline alles richtig aufgeschrieben hat.
nebenbei, bei mir war die Lieferadresse falsch, hatte die Hotline angerufen. die haben es auch aktualisiert, diese Änderung tauchte aber nie auf der Internet Status Seite auf.
Grüße !