bei meinem 32er auch keine PRobleme bis jetzt
Beiträge: 28
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
0
wie in dem Video von Betatester gehts mir auch. Auch ein 3Gs mit der OS4.
Kann jetzt allerdings auch nicht sagen, wie´s vorher war...
Scheint wohl wirklich ein SW-Fehler zu sein. Abwarten...
LG
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
ich werde das mal im auge behalten, bin in dem moment schon froh, dass ich noch gewartet habe. sehr ärgerlich für die leute, die sich drauf gefreut und es schon gekauft haben. irgendwie ist das ja schon eine art gau.
Beiträge: 144
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
2
wieso konntest du deinen 1.Gen-Vertrag nicht verlängern, machen die das grundsätzlich nicht. Der Verkäufer in meinem T-Punkt hat gesagt das geht. Leider bin ich Nummer 60 auf der Liste und muss wohl noch ein paar Wochen warten. Und das Böse war, in unserem Mediamarkt standen heut Mittag noch 5 iPhone 4 in der Vitrine. Die hatten 8 16-er und nur ein 32-er.
Gruß
Klaus
Beiträge: 2.077
Registriert seit: Apr 2008
Bewertung:
17
letzte Woche hieß es auch noch, daß ich den Vetrag verlängern könnte.
Heute war es nicht einbuchbar.
Aber wenn es hier jemanden gibt, der das konnte, bitte melden. Werd mich dann beschweren.
Wobei ich den Stick mit der MultiSim nur noch selten nutze.
Beiträge: 173
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
4
Also ich hab überhaupt keine Probleme bis jetzt. Empfang ist immer voll.
Beiträge: 105
Registriert seit: Feb 2009
Bewertung:
0
beim normlen nutzen heute hatte ich auch keine probleme. vorallem hab ich das silikoncase von meinem alten iphone noch drüber ... :-/ ich kann das problem nur erzwingen! 2 balken gehen dann weg von 5 :-/ gucken wir mal
Beiträge: 832
Registriert seit: Jan 2008
Bewertung:
7
24.06.2010, 17:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010, 17:41 von
Plan B.)
also wenn ich mir so die videos anschaue, dann überlege ich mir teilweise echt wann ich das letztemal mein iphone so in der hand hatte... (den kompletten rand mit den findern/hand abgedeckt)... klar ärgerlich auch das mit dem display, aber trotzdem freue ich mich auf meins nächste woche. falls massive probleme auftreten dann gibt es ja 1 jahr garantie die bei apple ja auch reibungslos funktioniert. muss man halt mal 1 monat lang das iphone normal halten, oder sich mit dem display abfinden.
ich berichte ob ich probleme mit meinem aus uk habe!
iMac 2017 / iPhone 12 Pro max / iPad Air 4 / Apple Watch 5
Beiträge: 360
Registriert seit: Mar 2009
Bewertung:
3
Also ich habe dieses Empfangsproblem leider auch. Bei mir ist es auch egal ob ich das Gerät in der Hand habe oder ob es auf dem Tisch liegt, ich habe immer nur Edge Empfang und grundsätzlich nur einen Balken. Hoffentlich bekommen die das in den Griff... :sad:
Beiträge: 33
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
1
Moin Moin,
so seit 12 Uhr auch glücklicher iPhone 4 besitzer und direkt von 3 GS.
Empfang ist schlechter und erst recht, wenn man es in der Hand hält.
War dann eben 3 Stunden unterwegs an Orten, wo ich immer vollen
Empfang mit dem 3 GS hatte, mit dem 4er teilweise nur noch einen Balken.
Ich kann nur sagen der Empfang IST schlechter. Mal schaun ob es ein
iOS 4 Problem ist, denn auf meinem 3 GS hatte ich es mit dem iOS 4 nicht
und ich habe es dort seit Anfang an als Beta Tester.
Daher denke ich auch konnten wir Beta Tester es auch nicht melden,
da es wohl erst mit dem iPhone 4 auftritt. Mal schaun, ich denke Apple
wird sich - hoffentlich - früher... oder später dazu äussern.
Zum Thema Complete Tarife der 1. Generation:
Ich habe mein iPhone heute im Apple Store Alstertal in Hamburg abgeholt
(online reserviert) und es war überhaupt kein Problem diesen Vertrag
zu verlängern. Es ist halt nur etwas umständlicher für den Bearbeiter vor Ort.
Es musste im Store ein Fax (per Händler-Hotline vorher angefragt) von
T-Mobile abgewartet und ausgefüllt zurück gefaxt werden.
Danach 20 Min. warten... iPhone aktiviert und schwupps hatte ich ein Netz
mit dem neuen iPhone 4.
So viel zu meinen Erfahrungen. Grüße aus HH
Christian
Beiträge: 308
Registriert seit: Nov 2007
Bewertung:
0
24.06.2010, 19:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010, 19:45 von
virgin.)
Hallo,
bei mir war das betreffend der VVL vom Complete M (1Gen.) genauso. Man erzählte mir, dass dies nicht geht und ich auf einen neuen Vertrag wechseln müsste, was ich dann gemacht habe.
Zuhause habe ich dann erfahren das die VVL sehr wohl funktioniert hätte (allerdings nur per Fax). Ich war echt stinksauer und rief gleich in der Hotline an. Die konnten mir natürlich nicht weiterhelfen (sind angeblich nicht zuständig).
Oh man, wie ich Telekom satt habe.
Nun bleibe ich halt beim neuen Vertrag, wenngleich ich auf meinem Netbook mit der Multisim nun nicht mehr surfen kann :-(.
Einen Gelbstich hat mein iPhone zum Glück nicht, doch dass Antennenproblem besteht auch bei mir.
VG
Beiträge: 139
Registriert seit: Dec 2008
Bewertung:
0
24.06.2010, 19:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010, 20:39 von
TeamST.)
also das Problem besteht bei mir auch (2 Striche verloren)aber man muss das iPhone schon sehr stark in der Hand halten .. bei meiner "normalen" Gestik habe ich keinen Netzverlust
was jedoch komisch ist ... mein wlan ist lt. einstellungen verbunden aber neben telekom.de steht immer (noch) 3G ?!?!
Beiträge: 23
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
UPDATE: Die Probleme mit dem Display sind nach Angaben eines AppleInsider-Nutzers auf ein Bindemittel mit dem Namen " Organofunctional Silane Z-6011", das zwischen Glas und Display aufgebracht ist, zurückzuführen. Da Apple bzw. Foxconn die Geräte zu schnell versenden, konnte dieser Binde nicht ausreichend trocknen. Die Flecken sollten aber mit der Zeit von alleine verschwinden.
Das Problem mit den Antennen taucht auf, wenn man die beiden Antennen verbindet und soll, so hat es das Wall Street Journal von Apple erfahren, nur ein Softwareproblem sein und mit einem kommenden Update behoben werden.
Quelle: Apfeltalk
Beiträge: 5.652
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
50
vl kann man wenn das iPhone 4 Jailbroken is nen fix einspielen der das Empfangsproblem behebt
Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !