Beiträge: 13
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
26.06.2010, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 14:21 von
chrizvanhaze.)
am montag soll das update zur lösung des antennenproblems kommen.
Beiträge: 227
Registriert seit: Nov 2009
Bewertung:
0
Ich war grad mal in nme Store und hab das iPhone 4in die Hand genommen, da hatte es vollen Empfang, nach 20 Sekunden ganz normalen halten war es nur noch ein winziger Balken.
Werd mein 3GS wohl nicht upgraden, so umgehauen hat mich das Neue im Vergleich zum 3GS jetzt nicht...
Beiträge: 132
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Das Sofwareupdate wird einfach so aussehen, dass der schlechte Empfang einfach nicht mehr angezeigt wird auf de Display.
Beiträge: 65
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Grundsätzlich sind wir ja einig, dass ein Softwareupdate das Hardwareproblem gar nicht beheben kann. Ich sitz total zwischen den Stühlen. Ich habe mich so sehr auf mein allererstes iPhone gefreut, habe extra auf das Release noch monatelang gewartet, um nicht das 3GS zu kaufen und dann sowas. Ich muss mich bald entscheiden, da ich bereits bei Vodafone eine Micro SIM Karte angefordert habe, die in der ersten Juli-Woche lieferbar sein wird.
Ich könnte ja einfach sagen, sch....egal, kaufst für 30 € noch ein Bumper dazu, aber das kanns ja trotz allem nicht sein, dass man das vorgeschrieben bekommt. Außerdem passt das iPhone mit Bumper nicht mehr in eine Hülle rein, die ich mir dafür kaufen wollte. Ich werde auch ganz sicher kein Tesafilm drüberkleben, das kanns bei so einem Gerät nicht sein.
Diejenigen, die jetzt noch keins haben, ändert die Situation um den Empfang Eure Entscheidung ?
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
26.06.2010, 16:52
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2010, 16:56 von
LarsD.)
@rfk
Dein Video macht Hoffnung, dass es vielleicht doch "nur" ein Produktionsfehler der ersten Chargen ist. Dass die Display Probleme darauf zurückzuführen waren, dass es nicht trocknen konnte, legen ja den Schluss nahe.
@SwissSniper
Bezüglich der Softwarelösung habe ich auch die Befürchtung, dass man es auf eine falsche Anzeige zurückführt und die Korrektur lediglich in der Anzeige vornimmt.
Was interessant wäre von denjenigen, die das Problem eskaliert haben, ob sie das Problem im tagtäglichen Umgang bemerkt haben. Ob es beim Gespräch wirklich zum Abbruch kam, wie es in der Praxis aussah.
Wenn allerdings das Problem darauf zurückzuführen ist, dass bei einer Verbindung beider Antennen lediglich das iPhone etwas falsch interpretiert, ist es vielleicht doch softwareseitig zu lösen. Wer weiß.
Beiträge: 406
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
5
Ich konnte keine Empfangsprobleme feststellen weder beim halten in der linken Hand noch beim Telefonieren.
Alles läuft bei mir ohne Probleme.
iPhone 4 16GB
Gruß Ladykiller
Beiträge: 65
Registriert seit: Jun 2010
Bewertung:
0
Ich denke mal alle Spekulationen werden uns nicht weiterführen. Vielleicht gibts ja am Montag das ein oder andere Statement von einem der 4er Besitzer nach einem evtl. erfolgten Software-Update bzw. spätestens wenn in 2-3 Wochen weitere iPhones ausgeliefert werden. Ich habe mich dazu durchgerungen, wenn ich das iPhone nehme, ich dann auf das weiße warte, finde ich einfach schicker.
Beiträge: 406
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
5
Nein noch nicht werd ich auch nicht machen, denn das ist keine normale Benutzung.
Beiträge: 1.308
Registriert seit: Mar 2010
Bewertung:
7
Mach doch mal.
Was interessant daran wäre eben, ob bei einem Gerät, bei dem man das Problem eskalieren kann, auch ein Problem in der täglichen Nutzung besteht.
Beiträge: 406
Registriert seit: Jul 2008
Bewertung:
5
muss mich leider korrigieren hatte eben sehr feuchte Hände und siehe da empfang weg, kommt aber sobald mann es anders hält sofort wieder.