01.07.2010, 13:03
Guten Tag,
bin neu hier und möchte euch mitteilen, dass ich soeben meine Bestellung storniert habe. Bin mit meinem 3GS sehr zufrieden und wollte mir deshalb das Neue gönnen. Was sich hier Apple erlaubt finde ich frech.
- man solle das Handy einfach anders halten
- einen Bumber kaufen für 29.- € bei einem geschätzten Materialwert von 50 Cent
- die Nutzer sind dran schult
usw.
Ich für meinen Teil kann nur jedem raten das Handy erst zu kaufen wenn dieser Fehler behoben ist. Dann werde ich ebenfalls wieder bestellen.
Wie oft wurde über das Verhalten von Microsoft geschimpft und Apple gelobt.
Und nun macht meiner Meinung nach Apple das Gleiche mit seinen Kunden.
Gruß Olli
bin neu hier und möchte euch mitteilen, dass ich soeben meine Bestellung storniert habe. Bin mit meinem 3GS sehr zufrieden und wollte mir deshalb das Neue gönnen. Was sich hier Apple erlaubt finde ich frech.
- man solle das Handy einfach anders halten
- einen Bumber kaufen für 29.- € bei einem geschätzten Materialwert von 50 Cent
- die Nutzer sind dran schult
usw.
Ich für meinen Teil kann nur jedem raten das Handy erst zu kaufen wenn dieser Fehler behoben ist. Dann werde ich ebenfalls wieder bestellen.
Wie oft wurde über das Verhalten von Microsoft geschimpft und Apple gelobt.
Und nun macht meiner Meinung nach Apple das Gleiche mit seinen Kunden.
Gruß Olli