Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

T-Mobile Edge funkt. nicht mehr!
#1

Hallo,
ich habe ein geknacktes IPhone und war bisher super zufrieden. Edge über internet.t-mobile.de funktionierte einwandfrei und sehr schnell.

Seit gestern geht der Edge-Zugang nicht mehr!?

Hat da vielleicht T-Com für mein IPhone den Edge-Zugang gesperrt?
Wer hat das selbe Problem?

Hilfe!!!
Zitieren
#2

Hi,

die richte APN ist: internet.t-mobile und nicht internet.t-mobile.de
Zitieren
#3

Oder versuch mal einfach alle eingaben löschen, iPhone neustarten und dann safari öffnen. hat bei mir geklappt (warum auch immer Biggrin )
Zitieren
#4

bzw. noch ne frage:
ich habe meine EDGE daten gelöscht um eine verbindung zu unterbinden. aber das kann ich ja nun auch mit dem Service-App...

wie bekomme ich denn wieder eine EDGE verbindung wenn ich eine möchte?
Zitieren
#5

Also einfach nur EDGE (services) wieder auf on. ggf. iPhone nochmal neustarten. oder meinst du die einstellungen?
Zitieren
#6

ja also schon auch die einstellungen.
wenn ich edge wieder auf on stelle und reboote gehts trotzdem nich
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste