20.07.2010, 11:33
beim kundenservice 0180 xxx habe ich schon mehrmals angerufen... kein durch kommen
(20.07.2010, 11:23)access schrieb: @Samiro Falsch. Wenn T-Mobile nicht genügend Gerät bestellt wird auch nur wenig geliefert. Ich habe am Freitag den 18.06. ein iPhone im Online Store UK bestellt und es wurde am Montag den 12.07. in London ausgeliefert. Es wurde direkt aus China verschickt. Inklusive Postweg also rund drei Wochen.
T-Mobile wird wohl nicht mit dem Andrang gerechnet haben, was aber eigentlich klar war denn Apple hat ja bekannt gegeben das sie sehr viele Vorbestellungen bekommen haben.
(20.07.2010, 11:34)Samiro schrieb:(20.07.2010, 11:23)access schrieb: @Samiro Falsch. Wenn T-Mobile nicht genügend Gerät bestellt wird auch nur wenig geliefert. Ich habe am Freitag den 18.06. ein iPhone im Online Store UK bestellt und es wurde am Montag den 12.07. in London ausgeliefert. Es wurde direkt aus China verschickt. Inklusive Postweg also rund drei Wochen.
T-Mobile wird wohl nicht mit dem Andrang gerechnet haben, was aber eigentlich klar war denn Apple hat ja bekannt gegeben das sie sehr viele Vorbestellungen bekommen haben.
Möchtest du jetzt unterstellen das jemand der in dem Unternehmen arbeitet keine Ahnung von den vorgängen hat die dort ablaufen? Sorry aber du hast absolut keine ahnung. Und weiter oben habe ich auch was zu den Vetriebskanälen gesagt. Ich habe mein iPhone auch nach 10 Tagen gehabt, aber sicher nicht weil ich nach england ging. Ich hab einfach in andere Vertriebskanäle geschaut und wurde fündig. Das was du unterstellt wiederspricht jeder Logik der Markwirtschaft. Warum sollen wir künstlich verknappen wenn wir doch darum wissen das uns dann die Kunden weglaufen? Und natürlich haben wir auch in den letzten 3 Jahren nichts dazu gelernt...Sei mir nicht böse aber so etwas dämliches habe ich heute noch nicht gehört.
(20.07.2010, 13:18)Ploxxi schrieb: Man merkt das einige hier gerade von sowas keine Ahnung haben.
Es ist nunmal ganz normal das Neukunden besser behandelt werden, da die anderen halt schon zahlen ( und die anzahl derer die Kündigen weil sie ihr IPhone später kriegen ist halt sau gering )
(20.07.2010, 12:52)access schrieb: LOL Wenn es so egal ist...
Von Marktwirtschaft hast du noch nicht allzuviel mitbekommen oder? Das Szenario ist doch so:
Oh, da kommt ein Vertragskunde und will verlängern, ach der kann warten, denn der zahlt schon was und der Vertrag läuft um so länger er warten muss.
Oh, da kommt ein Neukunde, dem muss ich schnellstmöglich ein Gerät besorgen, denn desto schneller er eines hat, um so eher muss er zahlen.
Wenn du bei T-Mobile arbeitest, dann nimm das nicht persönlich, ich denke mal nicht das Du für die Bestellungen verantwortlich bist. Und das T-Mobile ein Saft.... ist dürfte allgemein bekannt sein.
(20.07.2010, 13:24)OlafHH1976 schrieb: Bitte sachlich bleiben!!! Ob die Neukunde oder bestehender Kunde bist spielt bei der Telekom keine Rolle. Es gibt Leute die haben am 15ten als VVL vorbestellt und rechtzeitig zum 24ten das Gerät erhalten und andere haben am selben Tag einen NV abgeschlossen und warten immer noch. Die Telekom hat so was von kein System, dass es egal ist was du abschließt.
(20.07.2010, 13:39)jomu20 schrieb: Hallo,
Ich weis, die meisten hier haben was gegen Debitel, aber ich habe am Mittwoch zwei Iphone4 16GB und 32GB als VVL bestellt.
Beide sind gerade gekommen!
Ist schon seltsam oder? Woher beziehen denn die ihre Geräte?
Im Internet steht auch 1Woche Lieferzeit!
Gruß Jomu20