Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neue iPhone 4 Auslieferung - wann?

Bei mir hat sich die Position heute geändert von 000200 auf 000100.

Verlängert am 24.06 per Hotline nach dem es vorher 5 x verschlampt wurde.

ich bin gespannt, was sich tut.

Hoffentlich noch vor dem urlaub nächste Woche

@eierbaer13

Hast du reklamiert? Oder öfters die Hotline angerufen...

Jetzt könnte es interressant werden...

Sagt mal, wo seht ihr alle diese Positionsnummer? Auf http://www.t-mobile.de/lieferstatus seh ich davon nix? Oder gibts die nur im online Kundencenter? Da kann ich nämlich noch nicht rein, weil ich Neukunde bin.

Das ist nur bei Bestandskunden

Moin,

weiß denn niemand wofür diese Positionsnummer steht?

Die bei T-Mobile arbeiten müssten das doch wissen.

Gruß Nils

EDIT: @eierbaer13: halte uns mal auf dem Laufenden, wenn sich was tut...

Ich hab grad mal nach geschaut - bei mir steht als Positionsnummer 000200 da.

Bei mir steht auch 000200...

Gruß nils

Wie gesagt, ich habe jetzt schon etliche Threads zu genau diesem Thema im Internet durchgelsen und bewertet. Ich bin mir fast sicher das es was mit Vorzug zu tun hat, oder warum ändert sich die Position wie im Beispiel eierbear13 von 000200 auf 000100???

(21.07.2010, 12:05)Pfeffmeister schrieb:  Wie gesagt, ich habe jetzt schon etliche Threads zu genau diesem Thema im Internet durchgelsen und bewertet. Ich bin mir fast sicher das es was mit Vorzug zu tun hat, oder warum ändert sich die Position wie im Beispiel eierbear13 von 000200 auf 000100???

Aber wenn es tatsächlich was mit der Lieferpriorität zu tun haben sollte, warum sollte die Telekom diese dann so öffentlich einsehen lassen? Die werden garantiert nicht sagen, dass 000100 gegenüber der 000200 bevorzugt wird.

Wenn es so ist, könnte ich es auch nicht nachvollziehen...

Auf jeden Fall viel Futter für spekulationen Smiley

Gruß Nils

EDIT: Vielleicht kann jemand mal die 2202 anrufen... ich muss nun zur Arbeit und schaffe es leider nicht.

@BananaJoe

Aber auf Nachfragen bei der Telekom bekommt man auch keine Auskunft was diese ominöse Position zu bedeuten hat. Da heißt es lt. Telekom nur "Dies ist ein interner Vermerk"!

Ich bleibe bei meiner Aussage, solange bis mir jemand beweisen kann des ich falsch liege. Smiley

Moin,

hab mein Iphone 4 16 GB am 04.07.2010 bestellt mit Vertragsverlängerung und gestern ist es dann schon angekommen, obwohl die Hotline Ende letzter Woche noch sagte, dass es noch wenigstens 1,5 Wochen dauern würde.

Hab gestern um 10.30 Uhr ne Benachrichtigung per SMS bekommen, dass es unterwegs ist und um 11 Uhr war es schon da :-)

Grüße

MO

(21.07.2010, 12:33)Pfeffmeister schrieb:  @BananaJoe

Aber auf Nachfragen bei der Telekom bekommt man auch keine Auskunft was diese ominöse Position zu bedeuten hat. Da heißt es lt. Telekom nur "Dies ist ein interner Vermerk"!

Ich bleibe bei meiner Aussage, solange bis mir jemand beweisen kann des ich falsch liege. Smiley

Ja, das ist mir schon klar, dass die nicht mit der Sprache rausrücken. Aber das ist doch etwas seltsam, dass sie diese Nummer zeigen, wenn sie nun tatsächlich etwas mit der Prio zu tun hat. Wenn es wirklich so wäre, würde ich diese Nummer an deren Stelle für die Kunden gar nicht einsehen lassen. Das ist ja offensichtlich, dass sich da irgendwelche Gerüchte bilden.

Also bei mir stand Positionsnummer 000200 und ich habe meins schon seit zwei Wochen!

(21.07.2010, 09:20)mightyphil schrieb:  
(21.07.2010, 02:32)lindi1977 schrieb:  1. iPhone 4.
Wo bestellt: Online
Wann bestellt: 24.06 9:30 Uhr
Wann bekommen: 08.07.10
Welches Model (16 o. 32GB): 32GB
Neuvertrag oder VVL: VVL

2.iPhone 4 für meine Frau:
Wo bestellt: Online
Wann bestellt: 08.07.10
Wann bekommen: 19.07.10
Welches Model (16 o. 32GB): 32GB
Neuvertrag oder VVL: Neuvertrag

Unglaublich!!!
Da krieg ich Wut, wenn ich sowas lese... Evil1Evil1Evil1

Hab auch am 08.07. Online verlängert, mal von der Vorbestellung im T-Punkt am 15.06. ganz abgesehen...
Demnach müsste ich mein iPhone 4 32GB auch heute oder morgen bekommen, Status Online weiterhin "in Bearbeitung". Sad

same here, jedoch habe ich am 07.07 bestellt ;-)

also ich hab meins am samstag von DHL bekommen und bestellt am 28.juni
allerdings ist das meiner frau noch nicht da und der ist am 25.juni gemacht worden
beides die gleichen geräte (schw 32GB) und Vertragsverlängerungen waren es bei beiden

telekom sagte damals zu mir 4 wochen lieferzeit

bei mir steht aber schon seit anfang an position 00100 aber laut telekom hat das GARNIX zu bedeuten

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin

@BananaJoe

Geb ich dir recht, aber wenn es nichts damit zu tun hat, könnte die Telekom auch einfach sagen was dieser Vermerk zu bedeuten hat. Machen Sie aber nicht. Deshalb...

Hab gestern bei der Telekom Hotline als Neukunde bestellt, da hieß es, ich hätte Glück, und wäre in nen Bestellfenster drin, was nur alle paar Tage für ne Stunde wäre. Weil die Tage ne neue Lieferung bekommen haben, allerdings nur 16GB.
Dazu hab ich noch 3 Monate Grundgebührbefreiung und keine Anschlussgebühr Laugh
Hab denen nur gesagt, das ich von Debitel wechsel, weil die unfähig sind ^^

10min nach Bestellung, habe ich ne Mail bekommen, und kann meinen Status verfolgen. Der Typ an der Hotline meinte, ich bekomme es noch diese Woche.

Hatte ihn drauf angesprochen, wegen dne 9 Wochen, er meinte ich hätte Glück, weil ich in den Bestellfenster gelandet bin...

sauerrei diese aussage hatte ich auch bekommen von wegen bestellfenster
wie gesagt ich warte immernoch drauf

Rechtschreibung ?? Nicht mit mir bin Ausländer Biggrin
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste