Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Seit Update keine Konnektivität zu Ford Freisprecheinrichtung über BT mehr möglich
#1
Exclamation 

Hallo liebe Community,

seit Januar diesen Jahres bin ich stolzer Besitzer eines neuen Ford Focus mit Freisprecheinrichtung. Diese funktionierte mit meinem iPhone 3GS und der Software 3.1.2 bzw. 3.1.3 optimal.

Seit dem Update auf iOS 4.0 geht allerdings gar nichts mehr. Zur Beschreibung: Wenn man die Geräte über BT verbinden möchte, muss man im iPhone eine 4-stellige PIN eingeben - bis dahin funktioniert es. Leider sieht man dann auf dem iPhone einen ständigen Wechsel zwischen VERBUNDEN und NICHT VERBUNDEN - logischerweise wird das iPhone vom Ford-System überhaupt nicht erkannt. Ein- und Ausschalten der BT-Verbindung beider Geräte hat nicht geholfen.

Ich habe mich extra für den Ford entschieden, weil laut meinen Recherchen das neue Sound Connect System und die Freisprecheinrichtung problemlos mit dem iPhone funktionieren sollte - jetzt geht gar nix mehr und ich kann während der Fahrt nicht mehr telefonieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder eventuell sogar eine Lösung? Danke für mögliche Hilfestellungen.
Zitieren
#2

herzlich willkommen erstmal.....

Hast du mal bei Apple angerufen?
08002000136

Ich glaub ja nicht das eine Wiederherstellung was bringt aber probieren könnte man es ja!?
Zitieren
#3

Hi,
lies mal ein paar Beiträge vorher

CU
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste