14.07.2010, 13:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.07.2010, 13:56 von souldancerx.)
@ Chrisssssss
ja das kann sein, aber kann trotzdem eins der 1. Gen sein wo repariert wurde
@Gast01
Wenn man die Zeit hat - wieso nicht. Ist ja Jedem sein gutes Recht eine funktionierende Ware zu erhalten. Und wenn das selbe Problem nach zweimaliger "Nachbesserung" nicht einwandfrei funktioniert, kann man die Wandlung des Kaufvertrags verlangen - oder eben ein neues Gerät
@tommyboy16
Da wäre ich gar nicht so sicher. Es geht hier um das Immage des Apple Konzerns! Gute Garantieabwicklung und zufriedenheit der Kunden zeichnet Apple u.a. aus. (Meiner Meinung nach...)
ja das kann sein, aber kann trotzdem eins der 1. Gen sein wo repariert wurde
@Gast01
Wenn man die Zeit hat - wieso nicht. Ist ja Jedem sein gutes Recht eine funktionierende Ware zu erhalten. Und wenn das selbe Problem nach zweimaliger "Nachbesserung" nicht einwandfrei funktioniert, kann man die Wandlung des Kaufvertrags verlangen - oder eben ein neues Gerät
@tommyboy16
Da wäre ich gar nicht so sicher. Es geht hier um das Immage des Apple Konzerns! Gute Garantieabwicklung und zufriedenheit der Kunden zeichnet Apple u.a. aus. (Meiner Meinung nach...)