Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Startet Apple Rückrufaktion fürs IPhone 4?
#61

Zerfetzen? Gereizt sein? Nicht doch... finde das nur eben nervig, wenn man einen Upload o. Download macht und die Verbindung dann wegen einer kurzen Handbewegung gleich wegbricht obwohl man besten Empfang hat...

Bin gespannt auf morgen 19 Uhr!
Zitieren
#62

free bumpers wären nett, nen rückruf eigentlich auch, würd mir dann aber Zeit lassen, bis sich die Situation entspannt hat, sonst steh ich ohne iPhone da und muss warten Biggrin
Zitieren
#63

(14.07.2010, 19:09)Prabhu Deva schrieb:  
(14.07.2010, 18:34)Holyshit schrieb:  Und eine neuere Auflage a la iPhone 4 S oder ähnlich wirds bestimmt auch nicht geben, das ding rennt schnell genug. 1 GHZ Prozessor!!!

Haha, genau. Es gab auch mal eine Zeit, da war der C64 "schnell genug". Biggrin

Cool oder wie sagte Bill Gates einmal:
"640 KBytes (Arbeitsspeicher) ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte."
Cool

Hey Leute zerfleischt euch nicht, sondern wartet doch einmal ab...
Zitieren
#64

Also ich halte das alles für übertrieben. Habs noch nie geschafft, dass die Verbindung komplett abbricht. Kann ja sein dass man mal nen Balken verliert aber den Empfang hab ich noch nie komplett verloren. Das iPhone garantiert meiner Meinung nach echt ein optimalen Empfang!!!!!
Zitieren
#65

(14.07.2010, 20:52)LarsD schrieb:  Interessant finde ich generell, dass ich in 2 Foren von Mitarbeiter des Apple Store's in Frankfurt völlig unterschiedliche Statements gelesen habe. Der eine sagt, es würde gar keine Auffälligkeit geben, kaum Kundenbeschwerden und das Problem sei hochgekocht, der andere schreibt, es ließe sich bei jedem im Store reproduzieren und jedem bekannt, vom Mitarbeiter bis zum Kunden.


Das "Problem" ist natürlich bekannt - nur interessiert es die Kunden überhaupt nicht, da sie quasi keine Probleme haben.
Deswegen schreibe ich ja das es kaum Kundebeschwerden gibt !
Zitieren
#66

Ihr legt das beide aber sehr unterschiedlich aus, aber ok, hat mich nur verwundert Zwinkern

Morgen ist der Tag der Offenbarung. Bis dahin zoff ich mich mit niemanden mehr. Biggrin
Zitieren
#67

@Gast01: lass doch dieses Zitieren, wenn du jemanden Antworten willst dann @ und der Name
Zitieren
#68

Zwei Dinge möchte ich hierzu mal anmerken und den "Firmen-Offiziellen" mit auf den Weg geben:

1. Die Apple Stores stehen in Metropolen, die exzellent versorgt sind. Genau wie meine Heimatstadt (Hannover) auch. Selbst wenn es zu dem Leistungsverlust durch Umklammern mit der ganzen Hand käme, würde ich es vermutlich gar nicht bemerken. Das Klientel der Apple Stores setzt sich vermutlich überwiegend aus dem üblichen Einzugsbereich der betreffenden Großstädte zusammen. Dass die Kunden dort keine Empfangsprobleme feststellen ist dem gleichen Umstand zu verdanken wie bei mir: Der guten Funkversorgung.

2. Ich betrachte es mit zunehmender Skepsis, dass hier Mitarbeiter Statements abgeben, die beginnen "Wir von der Firma xyz". Dabei handelt es sich einerseits um Statements in Richtung Geschäftspartner als auch in Richtung offizielle Verlautbarung (wir von der Firma xyz können dieses Problem nicht bestätigen). Das ist sehr bedenklich, da ein Großunternehmen sich nicht seine Öffentlichkeitsarbeit durch Statements einzelner Mitarbeiter konterkarieren lassen will. Also passt auf, was Ihr von Euch gebt. Es wäre schade, wenn Euer Arbeitgeber Euch einen Maulkorb verpasst.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste