Themabewertung:
  • 15 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Iphone 4 über Vodafone News

also entweder spielt die vodafone kundenabteilung gerade golf oder die leitungen brennen!

Hab jetzt 2 mal hinterneinander jeweils 8 min in der warteschleife gehangen, bis automatisch aufgelgt wurde!!

*koch*

so 3. Anlauf, endlich jmd an der strippe.
Die frau weiß nich wann vodafone die Freigabe von apple bekommt und weiß auch nich was die Kundenrückgewinnung da wieder für andere möglichkeiten hat und will sich da nochmal umhören und zurückrufen.

Kommt mir echt son bisschen vor, als wenn Vodafone sich fälschlicherweise mit dem IP4 etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat um die kunden beizubehalten, obwol sie garnicht dazu berechtigt sind ...

Mal abwarten was der rückruf gleich bringt...

... so Anruf erhalten... Die Kundenbetreuung kann leider nicht weiterhelfen, denen fehlen die informationen.
... werde in der nächste zeit einen anruf aus "höherer instanz" von der Kundenrückgewinnung erhalten, was genau das jetzt los ist! Man darf gespannt sein...
Zitieren

(31.08.2010, 16:47)punk383 schrieb:  Mal abwarten was der rückruf gleich bringt...

Nichts?! *lol* Rofl
Zitieren

(31.08.2010, 16:47)punk383 schrieb:  Kommt mir echt son bisschen vor, als wenn Vodafone sich fälschlicherweise mit dem IP4 etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat um die kunden beizubehalten, obwol sie garnicht dazu berechtigt sind ...

Mal abwarten was der rückruf gleich bringt...

... so Anruf erhalten... Die Kundenbetreuung kann leider nicht weiterhelfen, denen fehlen die informationen.
... werde in der nächste zeit einen anruf aus "höherer instanz" von der Kundenrückgewinnung erhalten, was genau das jetzt los ist! Man darf gespannt sein...

Natürlich sind Sie nicht berechtigt das iphone zu vertreiben.
Ich bin froh das ich im Moment aus der Sache raus bin und mir jeden Tag gespannt diesen Thread rein ziehe. Ich bin mir sicher das ich im nächsten Jahr ein Iphone über Vf beziehe
Zitieren

bei handydealer24 mit vvl superflat internet für 199Euro
bei handydealer24 mit vvl superflat internet für 199Euro
Zitieren

(31.08.2010, 18:27)wartender22 schrieb:  bei handydealer24 mit vvl superflat internet für 199Euro
bei handydealer24 mit vvl superflat internet für 199Euro


Woher hast du die Info? Auf der Seite gibt es nur Angebote für Neuverträge!
Vertragsverlängerung muß man individuell anfragen.

MfG
Zitieren

Und vor allem: für 16 oder für 32 GB die 199,- Euro?
Zitieren

vvl angefragt....für 16gb
Zitieren

Hallo zusammen
Hatte grad ein Gespräch mit der VF Kundenrückgewinnung.
Der gute Mann konnte mir nicht sagen wer der/die Vertragspartner für das Iphone4 für VF sind?! Da hab ich mich selber auf die Suche gemacht und bin hier gelandet.
Meine Frage ist nun läuft das dann alles über Vodafone oder muss ich an den "Partner" auch was abdrücken?

Sorry wenn die Frage schonmal gestellt wurde habe im Moment nicht die Zeit 27 Seiten zu lesen.

Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe.
Zitieren

Du zahlst das Iphone an den Partner ist zu mindenst bei uns so per Nachnahme
Next Click
Zitieren

Oh Sorry hab mich etwas Falsch ausgedrückt die Einmalzahlung ist klar meine Frage ist kommen da noch monatliche Kosten auf mich zu vom "Partner" oder geht das dann über VF??
Zitieren

Hmm 199€ für das 16er finde ich immer noch zu teuer, für die 32er würd ichs aktzeptieren.
Sonst kann man ja auch gleich zu Timo Beil wechseln, denn

Tmobile: Complete M - iPhone 4 16er: 99,-
Vodafone: Superflat Internet - iPhone 4 16er: 99,-

@ Psychedilic
Dem Partner zahlst du den Preis den er für das iPhone verlangt.
Die Monatlichen Kosten für deinen Vertrag zahlst du an Vodafone.
Zitieren

Sicher gibt es immer mehr Anbieter, die auch eine VVL für Vodafone machen, aber eben alle ohne die eigentliche Subvention durch VF, da sie keine direkten Partner sind. Von daher wird kein Preis auch nur annähernd den vom rosa Riesen oder VF, Telcoland, etc. erreichen ...

Was mich nur immer wieder maßlos ärgert sind die Aussagen, wenn man die 1212 anruft, oder auch jemanden von der Kundenrückgewinnung am Apparat hat. Statt mal ein klares Statement abzugeben ob es noch ca. 1, 2 oder wie auch immer Monate dauert, wird man mit Falschinformationen vertröstet, denn ich unterstelle den VF-Mitarbeitern noch nicht einmal etwas böses, sie wissen eben selbst nicht wirklich mehr ...

Ich frage mich nur, wie lange dieses Spiel noch gehen soll, aber selbst VF-intern sorgt das Thema iP4 offenbar immer mehr für Frust aufgrund der Unklarheiten. Problem für uns ist eben nur, daß man entweder damit lebt und abwartet, oder eben zu einem horrenten Preis woanders verlängert um das iP4 zu bekommen. Eigentlich sollte man bei VF kündigen, aufgrund dieser Art Kunden zu behandeln, doch was kümmern die schon ein paar Hundert Verträge weniger ... Bei einem meiner Anrufe der 1212 war man gerne sofort bereit mit die Fax-Nummer für die Kündigung zu geben ...
Zitieren

(31.08.2010, 16:37)Tricky schrieb:  
(31.08.2010, 13:46)sphynx schrieb:  2. revision.. das ist doch bullshit... es ist nix zu finden von so einer änderung weder bei apple an sich noch seitens der telekom als offizieller partner... ich glaube nicht daran.. apple würde es groß raus plaudern und als super genialen streich verkaufen.. so ist apple.. aber nix zu lesen oder hören.


Dem Stimme ich ebenfalls zu. Bin mir sicher das es einen anderen Grund hat.
Wären die Geräte wirklich "gefixt" dann hätte es Apple verlauten lassen, oder die Telecom, AT&T etc., es war davon aber nirgendwo etwas zu lesen/hören.

hallo,

jetzt muss ich auch mal was sagen... hab alle 27 Seiten gelesen.. was so ein Handy alles mit Usern schafft... wahnsinn... Sagen wir mal so.. Vodafone versucht es zumindestens für die Kunden das IP4 hinzubekommen..lehnen sich da ziemlich weit raus.. haben sogar für uns ( Kunden ) Rechtsstreits geführt und gewonnen das das Verfahren legal sei... das muss man fairer weise einfach mal sagen.. unabhängig davon.. wem es nicht passt braucht gar nicht zu meckern.. er hat ja offizielle Möglichkeiten um es von T-Com zu bekommen oder fahrt selbst ins Ausland und kauft es.. schrecklich...

nun:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/new...ember.html

schreibst das es eine neue Revision geben wird so Bullshit ist es nicht... glaub kaum das die hier mitlesen und plötzlich eine News schreiben.. mit Quelle haben die das..

Ein Vodafoneshop ( Kumpel vom Kumpel ) hat mir bestätigt.. es tut sich was mit dem IP4 aber es dauert weil die kein Bock haben Probleme mit dem Geräten zu haben.. weil dann alle wegen Antennenproblemen das flennen anfangen...obwohl es jeder eigentlich weis.. aber egal.. Nun die wollen es halt irgendwie besser machen wie T-Com.. und hey sie bekommen auch einfach nicht genügend Geräte...
deswegen einfach Geduld..
Zitieren

@s0rey

Was Du schreibst ist natürlich teilweise richtig, aber :

Würde man das den wartenden Kunden in dieser Weise offen kommunizieren, würden sicher viele auch gerne warten und hätten Verständnis für das Ganze !

Nur so, wie es in der Realität derzeit gehandhabt wird, ist es eben keine Art und Weise mit Kunden umzugehen !
Zitieren

nun.. ihr ruft jeden Tag bei 1212 an oder Telcoland.. das bringt auch nicht viel... außer das es ziemlich heftig zur Bearbeitung ist.. jeder möchte es haben... ich auch.. hab mich nicht mal gemeldet um auf die "Liste" zu kommen...bringen wird es wahrscheinlich eh nichts..das Problem ist warum Vodafone nicht prahlt und versucht das jeder sofort eins hat.. Vodafone zahlt kräftig drauf bei der Iphone Geschichte... die machen zwar mehr VVls + Neuverträge dann trotzdem... Vodafone muss das Iphone subventionieren, Vodafone muss den Partner die Provision zahlen und das ganze nur weil die T-COm das Monopol hat.. und es alles über tausend Umwege gehen muss... Vodafone könnte auch einfach sagen.. hey Pech für die Kunden.. T-Com hat Monopol.. können wir nichts machen.. aber die versuchen es wenigstens.. für uns!
Zitieren

s0rey natürlich hast du mit deinen Beiträgen grundsätzlich recht!
natürlich wird es vodafone auch versuchen etwas zu handeln, da sie ja nicht möchten, dass wir nur wegen eines telefons den anbieter wechseln.

gerade aus diesem grund ist es sehr unbefriedigend keine information zum aktuellen stand zu bekommen, geschweige denn irgend eine info zu den geplanten möglichkeit das handy zu erhalten (TL / NC etc.)

nur bei einem muss sich vodafone eben gewiss ein: sollte es doch nicht klappen, dass man das handy durch vf beziehen kann, werden das alle wartenden als hinhaltetaktik werten. und wenn wir ehrlich macht das vf durch die nicht vorhande kommunikation.
Zitieren

(31.08.2010, 21:44)s0rey schrieb:  nun:
http://www.hardwareluxx.de/index.php/new...ember.html

schreibst das es eine neue Revision geben wird so Bullshit ist es nicht... glaub kaum das die hier mitlesen und plötzlich eine News schreiben.. mit Quelle haben die das..

@Sphynx und Tricky
Es ist nicht jeder ein Scharlatan, der wirre Gedanken hat. Und nicht jeder wirre Gedanke ist gleich Bullshit. Und nicht jeder VFD-Mitarbeiter erzählt Bullshit, um die Kunden hinzuhalten.

Sorry, aber ich habe s0rey Post nicht ganz ohne Gefühl gelesen.
Zitieren

Jetzt kommt mir aber nicht so.

@Mischeman: Die meisten Vodafone Mitarbeiter, haben überhaupt keine Ahnung und ich muss denen erzählen was Sache ist. Sie wissen einfach nicht Bescheid und manche erzählen einem wirklich Bullshit.

@s0rey: 1. Bitte... hör mit den "..." auf... und nutz... Punkte... oder.... Kommas. Das nervt... wenn man... die ganze zeit.. so schreibt.... Danke Smiley

Ich hab auch Kumpel von Kumpel bei Vodafone, die sowas erzählen Zwinkern

Lass uns doch. Vodafone ist selbst schuld - Finde ich. Werden immer weiter hingelhalten.
Ich will nur endlich eine klare antwort von Vodafone.
Das wars. Würde auch zu Timo Beil wechseln, wollte ich sogar erst,
aber der Vodafone Mitarbeiter von der Kundenrückgewinnung hat mit das Blaue vom Himmel erzählt hab dann einer VVL zugestimmt, meine Kündigung zurück genommen und nun hab ich kein Handy (naja ein Ersatz Handy, mit dem ich die Datenflat nicht nutzen kann) und sitz hier auf heissen Kohlen mit nem Nutzlosen Vodafone Vertrag, der natürlich sofort umgestellt wurde und nun darf ich seit 3 Monaten 20€ pro Monat mehr blechen!



Das irgendwann eine Revision kommt, entweder ein komplett neues Gerät (unwahrscheinlich jetzt schon), oder auch überarbeitet - dürfte wohl jedem klar sein. Nur das Vodafone auf neue Geräte wartet kann ich mir nicht so recht vorstellen.
Apple hat nirgendwo etwas derartiges Verlauten lassen und Tmobile, welche das Exklusiv Recht hat hat auch nichts gesagt - Deswegen ist es schon verwunderlich und erst einmal reine Spekulation.

Ich warte sowieso den morgigen Abend ab und schau was auf der Keynote neben den neuen iPods vorgestellt wird. Vllt. ergibt sich irgendetwas.

Nacht ihr lieben! Wink
Zitieren

@s0rey ich bin schon sehr lang Vodafone Kunde um zu wissen das man da schon so einige fehlerhafte Handys verkauft hat, wo ganze Modell Reihen fehlerhaft waren, Vodafone davon wusste aber die Umsatz Geilheit Größe war. Was sollte sich da geändert haben? Nix... Des weiteren stehe ich zu meiner Meinung da ich mir sicher bin sollte es wirklich eine 2. Revision geben wüssten das Apple Mitarbeiter oder zumindest deren Vertragspartner (t-Mob) doch sicherlich eher als ein Mitarbeiter der vdf Kundenbetreuung. Habe bei Apple angerufen.. Wo man mir sagte jedes smartphone hat dieses Problem und es gibt keine richtige Lösung und der t-mobile Support (angefragt für neuvertrag ab 1.11.) wusste auch nix davon... Also hin oder her meine Meinung steht.. Und ich habe mein iPhone 4 seid gestern und keinerlei Probleme Zwinkern
Zitieren

Apple ist immer für eine Überraschung gut.

Bis gestern war ich auch der Meihnung das es keine zweite Revision gibt.Ohmy
Aber Sie da https://iszene.com/thread-91234.html da passiert doch was.

Das würde vieles Erklären warum bis jetzt nix passiert ist.Warum es so wenige gibt.
Ich hoffe das es jetzt besser wird.Wacko
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste