also entweder spielt die vodafone kundenabteilung gerade golf oder die leitungen brennen!
Hab jetzt 2 mal hinterneinander jeweils 8 min in der warteschleife gehangen, bis automatisch aufgelgt wurde!!
*koch*
so 3. Anlauf, endlich jmd an der strippe.
Die frau weiß nich wann vodafone die Freigabe von apple bekommt und weiß auch nich was die Kundenrückgewinnung da wieder für andere möglichkeiten hat und will sich da nochmal umhören und zurückrufen.
Kommt mir echt son bisschen vor, als wenn Vodafone sich fälschlicherweise mit dem IP4 etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat um die kunden beizubehalten, obwol sie garnicht dazu berechtigt sind ...
Mal abwarten was der rückruf gleich bringt...
... so Anruf erhalten... Die Kundenbetreuung kann leider nicht weiterhelfen, denen fehlen die informationen.
... werde in der nächste zeit einen anruf aus "höherer instanz" von der Kundenrückgewinnung erhalten, was genau das jetzt los ist! Man darf gespannt sein...
Hab jetzt 2 mal hinterneinander jeweils 8 min in der warteschleife gehangen, bis automatisch aufgelgt wurde!!
*koch*
so 3. Anlauf, endlich jmd an der strippe.
Die frau weiß nich wann vodafone die Freigabe von apple bekommt und weiß auch nich was die Kundenrückgewinnung da wieder für andere möglichkeiten hat und will sich da nochmal umhören und zurückrufen.
Kommt mir echt son bisschen vor, als wenn Vodafone sich fälschlicherweise mit dem IP4 etwas weit aus dem Fenster gelehnt hat um die kunden beizubehalten, obwol sie garnicht dazu berechtigt sind ...
Mal abwarten was der rückruf gleich bringt...
... so Anruf erhalten... Die Kundenbetreuung kann leider nicht weiterhelfen, denen fehlen die informationen.
... werde in der nächste zeit einen anruf aus "höherer instanz" von der Kundenrückgewinnung erhalten, was genau das jetzt los ist! Man darf gespannt sein...