Beiträge: 42
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
Zerfetzen? Gereizt sein? Nicht doch... finde das nur eben nervig, wenn man einen Upload o. Download macht und die Verbindung dann wegen einer kurzen Handbewegung gleich wegbricht obwohl man besten Empfang hat...
Bin gespannt auf morgen 19 Uhr!
Beiträge: 23
Registriert seit: May 2010
Bewertung:
0
Also ich halte das alles für übertrieben. Habs noch nie geschafft, dass die Verbindung komplett abbricht. Kann ja sein dass man mal nen Balken verliert aber den Empfang hab ich noch nie komplett verloren. Das iPhone garantiert meiner Meinung nach echt ein optimalen Empfang!!!!!
Beiträge: 3.103
Registriert seit: Jun 2008
Bewertung:
89
@Gast01: lass doch dieses Zitieren, wenn du jemanden Antworten willst dann @ und der Name
Zwei Dinge möchte ich hierzu mal anmerken und den "Firmen-Offiziellen" mit auf den Weg geben:
1. Die Apple Stores stehen in Metropolen, die exzellent versorgt sind. Genau wie meine Heimatstadt (Hannover) auch. Selbst wenn es zu dem Leistungsverlust durch Umklammern mit der ganzen Hand käme, würde ich es vermutlich gar nicht bemerken. Das Klientel der Apple Stores setzt sich vermutlich überwiegend aus dem üblichen Einzugsbereich der betreffenden Großstädte zusammen. Dass die Kunden dort keine Empfangsprobleme feststellen ist dem gleichen Umstand zu verdanken wie bei mir: Der guten Funkversorgung.
2. Ich betrachte es mit zunehmender Skepsis, dass hier Mitarbeiter Statements abgeben, die beginnen "Wir von der Firma xyz". Dabei handelt es sich einerseits um Statements in Richtung Geschäftspartner als auch in Richtung offizielle Verlautbarung (wir von der Firma xyz können dieses Problem nicht bestätigen). Das ist sehr bedenklich, da ein Großunternehmen sich nicht seine Öffentlichkeitsarbeit durch Statements einzelner Mitarbeiter konterkarieren lassen will. Also passt auf, was Ihr von Euch gebt. Es wäre schade, wenn Euer Arbeitgeber Euch einen Maulkorb verpasst.