Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Smalltalk zu Bestellungen bei Telekom D

@Beaven: Das nenne ich konsequent! Well done!
Zitieren

@Beaven

Endlich mal einer mir Rückgrat !

Respekt rate10
Zitieren

(26.07.2010, 22:58)Beaven schrieb:  Momentan bin ich wirklich am überlegen auf das iPhone zu verzichten..

Sehe mir gerade ein angebot von 1&1 an mit allnet Flat und dem Samsung Galaxy S I9000.
Scheint mir ein sehr gutes Handy zu sein. Was meint ihr?

Flat kostet 39,90 im Monat und Handy einmalig 249,99.

Für eine FLAT in alle Netze inklusive Internet ist das doch ein richtig guter Preis.
Und das D2 Netz soll sowieso richtig gut sein.

Was meint ihr?

das da kein internet mit dabei ist haste aber gelesen?
Zitieren

@Beaven:

Maximum Respect!!! Ich wünschte, ich würde das doofe iPhone 4 nicht so unbedingt haben wollen...

G.
Zitieren

Auch wenn mir ein Galaxy Nutzer leid tut Zwinkern muss ich auch sagen das ich Dir höchsten Respekt zolle !
Diese Schieberei ist furchtbar.

Und das bei der Telekom die Aufträge nicht nach dem Eingang bearbeitet werden, dürfte wirklich offensichtlich sein !
Zitieren

Was ich grad mal noch fragen wollt: Muss man die Gebühr für Upgrade Anytime gleich im Store bezahlen oder ist das auf der nächsten Rechnung? Nicht das ich dann beim Abholen zuwenig Geld dabei hab.

Weil hab vor mich morgen auch beim Expert auf die Liste schreiben zu lassen. Dort sollte ja auch Upgrade Anytime gehen.
Zitieren

Und immer noch in Bearbeitung.
Morgen werden es schon 5 Wochen....
Zitieren

ihr könnt wenigstens noch den status einsehen
bei mir steht es liegt keine bestellung vor.
Die Dame an dr Hotline sagt es wär in bearbeitung auftrgs NR.3025xxxxxx najaWacko
Zitieren

Hmmmmm, momentan ist ja hier richtig flaute was Statusänderungen angeht. Ich glaube so langsam sind die Lager der Telekom richtig leergefegt und Apple liefert der Telekom nichts nach...

Ich frag mich nur wo die für die KW30 von vielen Usern hier angekündigte, glückseelig machende, mega Lieferung von Apple bleibt, die diesen Thread zum sterben bringt weil alle eupohrisch am auspacken, testen, und erforschen des neuen Iphones 4 sind???

Oder war das nur wieder heiße Luft??? Wenn ja, dann sind hier manche auch nicht viel besser als die Telekom mit Ihren getätigten Aussagen... Wink Wink Wink
Zitieren

Bei mir hat sich immer noch nichts getan Sad

Ich glaube ja auch nicht an diese ständigen Lieferungen, die angeblich Wöchentlich bei der Telekom ankommen...

Gruß Nils
Zitieren

@mightyphil:

Noch so ein Riesenzitat oder verbaler Ausfall und Du kassierst eine gelbe Karte!
Zitieren

(28.07.2010, 12:15)Jesusphone schrieb:  @mightyphil:

Noch so ein Riesenzitat oder verbaler Ausfall und Du kassierst eine gelbe Karte!

Sorry, Jesus!
3 Vater unser und die Sache ist gegessen??? Biggrin
Zitieren

(22.07.2010, 19:22)Beaven schrieb:  Langsam reichts echt.
Ich habe eben die 01805726252 angerufen und habe mich erkundigt wie es um mein Iphone steht.
Wird noch geliefert.
Nachdem ich nachhakte warum es so viele Leute auch aus meinem Bekanntenkreis bereits erhalten haben obwohl sie weit später als ich bestellt hatten pampte sie mich an von wegen "Was weiss ich wieso. Ich weiss nicht wie die packer die Geräte verschicken.
Auf meine anfrage dann ob es denn da kein System gäbe meinte sie.
Die Verpacken im Versand die Geräte wie sie sie in die finger bekämen. Und ich soll nicht weiter nachfragen und denen auf die Nerven gehen. WORTWÖRTLICH!
Dann fragte ich sie nochmal nach ihrem namen und sie meinte "Der geht sie nichts an" Warten sie einfach und fragen sie nicht wieder nach"
Dann legte sie auf.

WAS ZUM GEIER?
Bin ich KUNDE oder ABFALL?

Nochmal anrufen - Datum und Uhrzeit nennen - Call ID verlangen - Fertig
Zitieren

(28.07.2010, 10:50)Pfeffmeister schrieb:  Ich frag mich nur wo die für die KW30 von vielen Usern hier angekündigte, glückseelig machende, mega Lieferung von Apple bleibt, die diesen Thread zum sterben bringt weil alle eupohrisch am auspacken, testen, und erforschen des neuen Iphones 4 sind???
Oder war das nur wieder heiße Luft??? Wenn ja, dann sind hier manche auch nicht viel besser als die Telekom mit Ihren getätigten Aussagen... Wink Wink Wink

Moin,

natürlich sind wir alle nicht besser... wie können wir auch? Wir geben hier ja alle nur das wieder, was uns jeweils die Hotline-Nasen erzählen, und das wäre unter normalen Umständen aufgrund der Vielzahl von verschiedenen Aussagen sogar sehr unterhaltsam... so aber ist es einfach nur frustrierend...

Zur Auslieferungspolitik der Telekom: Dass die Jungs Neukunden gegenüber Bestandskunden vorziehen, finde ich zwar unfair und falsch, kann die "Logik" dahinter aber wenigstens halbwegs nachvollziehen. Ich verstehe sogar, dass es Leute gibt, die spontan in den T-Shop laufen und dort sofort ihr iPhone 4 mitnehmen können, während Hotline-Besteller seit Wochen auf ihr Gerät warten, denn es ist klar, dass kein Shop vorher weiß, wieviel Geräte er wirklich bekommt - so etwas ist bei jedem begehrten Massenprodukt während der Auslieferungsphase normal. In einigen Fällen passiert es also, dass ein Shop mehr Geräte bekommt als er Bestellungen vorliegen hat, und wenn dann ein zusätzlicher Kunde hereinspaziert, bekommt er eines von den "Überhang-Geräten" und hat schlicht und ergreifend Glück gehabt.

Was ich aber ÜBERHAUPT NICHT verstehe, sind die reinen Auslieferungen der Hotline-Bestellungen an Bestandskunden (also die VVL's). Warum passiert es hier, dass Bestandskunden, die erst seit wenigen Tagen warten, eher beliefert werden als andere Bestandskunden (wie ich), die sich extra frühstmöglich (15.6.) haben vormerken lassen und dann sogar nochmal (24.6.) angerufen haben, um die Bestellung eintragen zu lassen? Dass das passiert, leugnet die Hotline mittlerweile nicht mal mehr! Mir hat letzte Woche ein Hotline-Mitarbeiter von einem Ehepaar erzählt, wo der Ehemann seit dem 25.6. vergeblich wartet, während seine Frau Mitte Juli ganze zwei (!!!!) Tage nach Hotline-Bestellung ihr iPhone 4 32 GB bekommen hat. Beide sind Bestandskunden und wohnen in der selben Wohnung, sodass man auch nicht mit unterschiedlichen Auslieferungszentren argumentieren kann...

Was kann es bloß für einen Grund dafür geben? Das macht doch überhaupt keinen Sinn...

Aber was macht bei der Telekom schon Sinn....

Sorry für das lange Posting, musste das aber mal loswerden...

Grüße,

G.
Zitieren

@herrde

Ja, da muß ich dir allerdings recht geben. Zu mir hat erst gestern eine freundliche Dame an der Hotline gesagt, dass die Bestellungen NICHT chronologisch abgearbeitet werden. Wie hierfür aber genau der Zuteilungsschlüssel aussieht, konnte sie mir leider nicht sagen.
Zitieren

So war eben beim Expert. Stehe da nun auch auf der Liste für ein 16GB Schwarz. Vor mir sind noch 20 Leute.
Der Mitarbeiter war sich allerdings nicht sicher, ob die beim Expert das Upgrade Anytime auch machen können.
Hat das eventuell schon mal jemand gemacht?

Und muss man die Gebühr für Upgrade Anytime im Shop zahlen oder kommt da ne Rechnung von Tmobile?
Zitieren

Das Neukunden Bestandskunden vorgezogen werden kann ich mir nicht vorstellen.
Warte ja auch schon seit dem 24. und bin Neukunde....
Zitieren

Also ich hab vorhin auch nochmal bei Expert angerufen und nun kann man bei denen doch ein Iphone 4 mit VVL ergattern. Letzte Woche sagte er noch, dass er die Geräte nur für Neuverträge rausgibt. Er hat sogar noch ein paar 32gb-Geräte da. Da ich aber ein 16gb Gerät haben will muss ich bis nächste Woche warten, da dann eine neue Lieferung kommt.
Zitieren

Hey darf man fragen, in welcher Stadt das ist? Weil ich wollt warscheinlich eh n 32GB aber die 16GB werden einfach schneller geliefert.
Zitieren

Bad Kissingen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Break22
08.09.2010, 19:05
Letzter Beitrag von ragingbull
14.08.2008, 15:49



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste