Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Auf welchem Mobilfunkanbieter ist mein Iphone gelockt???
#1

Hallo
Ich habe ein kleines Problem mit meinem Iphone.
Ich weiss nicht über welchem Mobilfunkanbieter es gelockt ist.
Ich habe es in England bei Ebay gekauft. Anfang Februar
Ich habe auch schon bei Apple angerufen.
Die Dame hat aber mir am Telefon gesagt, dass sie mir das nicht sagen kann.
Weil das Iphone noch nicht registriert ist.
Sie kann mir halt nur sagen das es aus England kommt.
Ich habe jetzt schon O2 und Orange Karten ausprobiert.
Aber bei beiden gibt iTunes mir eine Fehlermeldung.
Das nicht die passende Simkarte im Telefon steckt.

Kann mir irgendwer helfen???
Zitieren
#2

Kuck mal was in Einstellung, Allgemein, Info unter Modell steht.
Zitieren
#3

Ich denke das kann er nicht da es nicht nicht aktiviert ist.

Gruß Mike
Zitieren
#4

So ist es.
Solange ich ja keine kompatible Simkarte habe. Geht es nicht an.
Könnte es eventl. auch an der iTunes Software liegen???
Wobei ich mit der selben Software die 3.1.3 Software auch draufgespielt habe.
Zitieren
#5

blöde Frage von mir, warum registrierst du dein iPhone nicht und rufst nochmal an ?
Zitieren
#6

kann ich das auch ohne das es angeht über die hotline???
Zitieren
#7

Wahrscheinlich musst du es schon anschalten... aber Du wirst es doch sowieso benutzen wollen?
Zitieren
#8

mach es mal online https://register.apple.com/cgi-bin/WebOb...aliReg.woa

sollte es irgendwo hängen und du kommst nicht weiter, melde dich....


edit: Habe gerade mal mein iphone online registriert, es sind 6 schritte, benötigst nur deine seriennummer, welche du mit f0recast auslesen kannst Zwinkern
Zitieren
#9

danke silver mach ich dann jetzt mal direkt.
Zitieren
#10

Iphone wurde bei Apple registriert.
Nur bei der Hotline konnte mir immer noch nicht geholfen werden.
Laut Hotline hat mein Iphone angeblich kein Simlock.
Nur konnte mir keiner sagen warum iTunes mir die Fehlermeldung gibt.
"Die in diesem Iphone befindliche Sim-Karte wird offenbar nicht unterstützt."
Der Rat von der Hotline war jetzt.
ICh sollte mir die aktuelle Version von iTunes runterladen und dann noch die neuste Firmware und das Iphone wiederherstellen.

Irgendwie ganz strange das ganze. Weil als ich das Iphone gekauft habe, hatte ich mal probiert meine Karte einzulegen und da kam auch eine Fehlermeldung.

Das einzigste positive am Gespräch war, dass mein Iphone bei Apple als NEU jetzt gelistet ist und ich ab jetzt 1Jahr Garantie habe.
Aber solange das Ding nicht funzt, nützt mir das auch nicht viel.

Ich würde so gerne wieder mein Iphone benutzen. Hatte mich doch schon so daran gewöhnt.

Hoffentlich hat einer von euch noch einen hilfreichen Tip.
Danke dafür schonmal im Voraus
Zitieren
#11

Welche Fw ist aktuell drauf ? Lade dir f0recast, schließ dein iPhone an und les mal die daten aus ! Welche SHSH Files sind vielleicht gesichtert? Kann man mit umbrella auslesen...

Ansonsten würde ich nochmal bei Apple anrufen und mir bestätigen lassen, das das iPhone ab werk frei ist !
Zitieren
#12

Ich habe letzte Woche mit einer gesicherten SHSH Flie die Firmware 3.1.3 drauf gespielt.
Weiss denn jemand welche Mobilfunkanbieter in England noch das Iphone anbieten.
Gekauft wurde es Anfang des Jahres.
Ich weiss nur von Orange und O2. Aber beide Karten werden nicht angenommen.
Zitieren
#13

kauf dir ne activision card aus der bucht, die kann alles aktivieren Zwinkern
Zitieren
#14

also meinst du das ein aktuallisieren nichts bringen wird oder???
Silver h´kannst du mir vielleicht eine pn mit der genauen lage der bucht.
bin zuweit auf dem meer und find alleine nicht den weg dahin.
dank dir
Zitieren
#15

wenn du aktualisierst hast du dir alle möglichkeiten verbaut. mit ios4 ist kein jailbreak möglich=kein unlock
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Prabhu Deva
18.11.2011, 17:40



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste