Beiträge: 26
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
0
27.07.2010, 10:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2010, 10:39 von
Brazil14.)
Bestimmt wieder über seine vielen Connections ;D
Vergiss nicht, er ist ein sehr wichtiger Mann ^^
Beiträge: 68
Registriert seit: Apr 2010
Bewertung:
1
mit jedem Buchstaben den ich hier anbringe, verschwende ich meine Zeit, aber die Verwunderung, dass jemand ein noch nicht erwerbbares Telefon (iPhone4 aus Italien) schon repariert haben möchte grenzt ja schon an ein Wunder.
DANKE und Tschüss
So, nun mache ich Mittag, und muß hier einiges lesen.
Es kommt mir schon komisch vor wie hier eine Aussage zerpfückt wird.
Aber um es kurz zu machen, als ich da am Schalter aufgerufen wurde, wurde ich vn Haus aus garnicht für voll genommen, und ein weiterer Kunde ,mag er etwa 30-35 Jahre alt sein, der hat über die Arroganz des Mitarbeiters auch den Kopf geschüttelt.
Das nur dazu.
Im Übrigen habe ich eben auf der Apple-Hotline wieder Angerufen, und habe meinen Fall geschildert, da hat es sich so angehört als wisse der Mitarbeiter das schon von München, und hat mir noch einen Rat gegeben, was ich selbst noch versuchen kann, ansonsten möchte ich bitte noch einmal die Hotline anrufen, und das Handy wir unter einen "Vorabtausch" was immer das heißen mag getauscht.
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
Ist schon krass wie manche hier auf das Thema alter anbringen. Ich war aber in jüngeren Jahren auch so, dass ich unbedingt als vollwertiger mann gelten wollte. Von daher normal. Aber es ist halt leider so, dass manche ältere jüngere nicht für voll nehmen. Das ist natürlich auch nicht richtig. Ich Messe Menschen an der Kompetenz. In der tat können grade im technischen Bereich die jüngeren den alten noch was vormachen. Aber umgangsformen sollten alle haben. Und einem Kunden gar nicht weiterhelfen ist leider oft Realität in der servicewüste Deutschland.
Super, danke dann weis ich das nun auch.
Ich teste jetzt noch 2 Tage, das wollte der Hotline Mitarbeiter so, denn die Komplette neu Aufsetzung nach der Beschreibung, wie mir der Mitarbeiter per Email geschickt hat, habe ich jetzt gemacht.
Wenn das also bis Donnerstag nichts bringt, dann soll ich wieder anrufen.
Dann bekomme ich also gleich ein "neues" zugeschickt.
Das soll wohl was kosten, aber durch den Zwischenfall von gestern, wird dieser Tausch gratis gemacht, denn es war laut der Eintragung im Applecomputersystem ja auch ein Austausch im Store vorgesehen.
Kann man mal sehen, wie die "jungen" Mitarbeiter einen für voll nehmen.
Garnicht, oder ich hätte mit Jogging Anzug (das wird mit sicherheit auch wieder Ausgeschlachtet,daher benenne ich keine Marke) auf das Niveau herab gehen müssen, wie der Mitarbeiter das gehandhabt hat.
Egal, jetzt habe ich einen kompetenten Mitarbeiter an der Leitung gehabt, und nun wird es ja, wenn das so extrem weiter geht, das ich des öffteren den Gesprächspartner verliere ausgetauscht. "vorab"
Beiträge: 542
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
19
Jap, kostet 29,-€. Es sei denn, Du hast einen Apple Care Protection Plan. Manchmal bieten sie das aber auch so auf Kulanz an.
Beiträge: 8.632
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
196
So ein Verhalten mit 50, schafft das nicht ohne seine Frau und dann noch Selbstständig ??
Mich wundert in DE nix mehr.
Bin selbst in dem Alter, war selbst lange selbstständig, habe alle meine Probleme alleine gelöst und habe immer erricht, was ich wollte, ohne Rumgestänker und bei ner "Rotznase" (wenn der Applemitarbeiter sich tatsächlich so verhalten haben sollte) käme mir nur ein müdes Lächeln über das Gesicht.
Aber das alles muss ich mir jetzt nicht mehr geben, auch über solche TEs kann ich auch nur noch grinsen. Muss ein hartes Leben sein, wenn die ganze Welt so schlecht zu einem ist.
Wurde ja vom TE auch schon "angemeckert", daher denke ich, wäre hier das Thema für mich eigentlich schon geschlossen (wenn ich Mod wäre) ....
@ Outlaw @
Ich dachte es ist abgeschlossen, aber zu solch einem Blödsinn muß ich doch noch antworten.
Soll ich zu meiner Frau, die in Müchen Innenstadt noch etwas kaufen wollte, sagen das Sie nicht in den Store mitkommen darf, obwohl SIe soetwas mal sehen wollte?
Soetwas habe ich auch noch keinen sagen hören, aber vielleicht ist es ja bei Ihnen so.
Dann bedauere ich allerdings Ihre Frau, falls Sie eine haben.
Die Anspielung war wohl voll daneben.
Beiträge: 512
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
10
In solch einem Fall sag ich immer "Der klügere gibt nach" aber wenn keiner den ersten Schritt macht oder ein MOD das Ding dicht macht geht's wohl in 2 Wochen immer noch so weiter.
@astra1870
Im Apple Store in Hamburg gib's auch nur jüngere Mitarbeiter. Das ist aber auch so gewollt, weil jüngere Menschen Technik begeisterter sind als 50 jährige und den älteren meistens noch was vormachen.
Denoch ist die Frage noch offen wie der TS ein iP 4 aus Italien bekommen hat!
Beiträge: 205
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
mir ist auch schon paar mal im apple store in münchen aufgefallen, dass ein paar verkäufer ( mir fallen 2-3 ein) ziemlich unfreundliche und patzige gesellen sind...
immer wenn ich da bin versuche ich zu vermeiden, genau auf einen von denen zu treffen.
@ kico @
Wie kannst du soetwas hier schreiben.
Es gibt doch in den Apple-Stores keine arroganten Mitarbeiter !
Das wirst doch hier schon gelesen haben.
Das kann doch garnicht sein ;-)