31.07.2010, 22:15
Hallo liebe Forumsmitglieder,
meine Freundin ist seit gestern iphone 4-Besitzerin, was mich (Android-Nutzer) sozusagen auch zu einem iphone 4-Besitzer macht ;-)
Tolles Teil, hier das Problem:
Beim (von Apple/iTunes angeratenen) Update auf die neue Software über iTunes hängt der Installationsprozess beim Aufspielen der Firmware, unbekannter Fehler (9) wird angegeben.
Habe das nun mit 1 PC (Vista), 2 Laptops (XP) mit und ohne vorherige Anmeldung im iTunes Store versucht, immer die gleiche Fehlermeldung an der gleichen Stelle.
Wer kann uns helfen?
Gruß
Mark
meine Freundin ist seit gestern iphone 4-Besitzerin, was mich (Android-Nutzer) sozusagen auch zu einem iphone 4-Besitzer macht ;-)
Tolles Teil, hier das Problem:
Beim (von Apple/iTunes angeratenen) Update auf die neue Software über iTunes hängt der Installationsprozess beim Aufspielen der Firmware, unbekannter Fehler (9) wird angegeben.
Habe das nun mit 1 PC (Vista), 2 Laptops (XP) mit und ohne vorherige Anmeldung im iTunes Store versucht, immer die gleiche Fehlermeldung an der gleichen Stelle.
Wer kann uns helfen?
Gruß
Mark