Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5 - 10 neue Apple Stores in Deutschland?
#1

mycodepack_parse_table('

[Bild: faq258sk0j6wfkxwmsdt.jpg]

Das CentrO in Oberhausen ist als künftiger Standort eines Apple Stores bereits bestätigt, folgen sollen außerdem zunächst erneut Frankfurt, München und Hamburg, sowie Dortmund und Dresden, Leipzig gilt als Wackelkandidat.

Weitere Standorte in Stuttgart, Berlin, Düsseldorf, Leipzig und Köln sind ebenfalls im Gespräch.


Verwunderlich ist, dass die bereits bestehenden Standorte München, Frankfurt und Hamburg wohl um jeweils einen weiteren Apple Store erweitert werden sollen. In Hamburg sollen die Umbauarbeiten am Jungfernstieg bereits im Gange sein, im Raum Frankfurt könnte das Main-Taunus-Zentrum in Sulzbach die zweite Location werden und in München soll der zweite Store im Olympiapark geplant sein.

In Berlin, Düsseldorf, Stuttgart, Leipzig und Köln sind die Standorte wohl noch nicht gefunden und auch Zeitangaben zur geplanten Eröffnung der betreffenden Stores gibt es nicht.

via

')
Zitieren
#2

ich hoffe das er nach stuttgart kommt zum iphone5
Zitieren
#3

Nicht schlecht was sich Apple da vorgenommen hat, Respekt.
Zitieren
#4

Ich weiß nicht. Hier in Berlin gibt es viele kleine Apple Stores, die sehr sympathisch sind und einen immer gut beraten und super Service haben. Wenn solch ein Apple STore nach Berlin kommt werden die wohl sicherlich eingehen... schade!
Zitieren
#5

Düsseldorf ist ja auch mehr als Überfällig - die Einheit von LV auf der Kö wird glaub ich grad frei, dürfte angemessen sein Zwinkern
Zitieren
#6

Naja das Main-Taunus-Zentrum ist zwar nicht in Frankfurt sondern in Taunus aber ok Zwinkern Ist ja grenzwertig Biggrin
Das ist dann genau nebenmir und ich muss nicht immer 20 mins fahren :P
Find ich gut ^^
Zitieren
#7

in Köln wäre auch super Biggrin
Zitieren
#8

Ich frohe mich für Dortmund.
Zitieren
#9

@Kivvi: Stimmt, es ist in Sulzbach, ich habe das angepasst Smiley
Zitieren
#10

in Berlin wäre das dringend nötig Zwinkern
Zitieren
#11

Cologne, Cologne, die sc..... vom Dom....

Da kann gerne einer Hin.
Zitieren
#12

Also hab mir das letzte Woche mal in HH am Jungfernstieg angeschaut..


Man sieht zwar noch nicht viel aber eins kann man sagen :-) "Prolo" :-P

Also der Apple Store wird direkt neben dem Kaufhaus "Alsterhaus" ..
Alsterhaus = Schwesternhaus zum KaDeWe in Berlin (Besitzer Karstadt)

Sortiment= wer schon einmal im KaDeWe war weiß das :-P

Hab zu meiner Freundin gesagt "Wahnsinn Apple sucht sich genau seine Standorte aus, passt wie auf Auge dorthin"
Zitieren
#13

Da lagen wir mit unseren News vom Dezember 2009 ja gar nicht so weit daneben https://iszene.com/thread-67838.html Biggrin

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#14

jepp das stimmt...


Also wenn ihr euch mal das Bild anschaut das linke Haus auf dem Bild ist der neue Apple Store... bild ist aber kein aktuelles...


[Bild: rn9p84p55xxthpjuu66.jpg]
Zitieren
#15

(01.08.2010, 14:26)Sim3v schrieb:  in Köln wäre auch super Biggrin
Da kann ich dir nur sehr zustimmen Biggrin
Zitieren
#16

Das Ruhrgebiet kann auch bestimmt einige Apple Stores vertragen. Wäre Super.

@Jack
soweit ich weiß wird LV nur umgebaut. Die sind doch nicht komplett weg, oder?
Zitieren
#17

Köln wäre j wohl ganz schwer überfällig..... ach ja, wer oder was ist eigentlich Düsseldorf? Was reden die da dauernt von der " KÖ "??? Ist das was besonderes???

;-)
Zitieren
#18

Oh ja, bitte in Köln. Sowas fehlt hier dringend...Oberhausen ist vorerst auch noch ganz okay von der Nähe. Zwinkern
Zitieren
#19

(01.08.2010, 14:18)jaybee schrieb:  Ich weiß nicht. Hier in Berlin gibt es viele kleine Apple Stores, die sehr sympathisch sind und einen immer gut beraten und super Service haben. ...
´@jaybee: Genau so was suche ich in Berlin. Kannst Du welche nennen, vorzugsweise im Südosten?
Gruß Wolfgang
Zitieren
#20

Wir in Oberhausen haben ja schon einen Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste