17.08.2010, 19:11
mmmhh,
bist du denn auch sicher das dein Kreditkartenlimit nicht schon ausgereizt ist ?
lg
bist du denn auch sicher das dein Kreditkartenlimit nicht schon ausgereizt ist ?
lg
(18.08.2010, 06:44)john2753 schrieb: @ pommespicker
Könnte mir vorstellen, dass es an deiner Kreditkarte liegt. Solltest dich mal bei deinem Kreditinstitut erkundigen für welche Summe sie freigegeben ist.
Gruß aus L.E.
(18.08.2010, 10:50)pommespicker schrieb:(18.08.2010, 06:44)john2753 schrieb: @ pommespicker
Könnte mir vorstellen, dass es an deiner Kreditkarte liegt. Solltest dich mal bei deinem Kreditinstitut erkundigen für welche Summe sie freigegeben ist.
Gruß aus L.E.
War bei der Bank hab nachgefragt, monatliches Limit XXXX€ kein Tageslimit!
Und wie zu erwarten 4. Bestellung "Cancelled"!
EDIT: Gerade mit einem sehr kompetenten Apple Mitarbeiter telefoniert und der hat das ganze freigegeben, weil es wie Ihr schon vermutet habt ein Problem mit der KK gab! Danke nochmal für eure Hilfe!
(18.08.2010, 11:40)sp1derclaw schrieb: So, obwohl mein iPhone am 20. Aug. versendet werden sollte, habe ich eben die Bestellung gecancelled. Borderlinx verschickt jede Menge Pakete und es kommen die Meisten auch an, aber immer wieder liest man auch von vertauschten iPhones (andere iPhones als auf der Rechnung ausgewiesen, falsche Modelle, doppelte iPhones in der Suite), fehlenden iPhones (kein Scan, kein Versand, iPhone aus der Packung genommen, iPhone in der Packung mit Holzblock ersetzt) oder einfach nur schlechter Abwicklung (lange Wartezeiten, grottenschlechter Support seitens Borderlinx, Probleme mit Packstationen).