Hi Jungs..
ich wollte heute auf das neue iOS updaten.
Hat auch soweit alles funktioniert - bis auf den Punkt "iPhone-Firmware wiederherstellen" - das iPhone bleibt dann ca. 3-4 Minuten auf dort stehen und geht dann aus und wieder an mit der Fehlermeldung am PC "unbekannter Fehler (9)"
Die Fehlermeldungsdatei sieht so aus (Ausschnitt)
Weiß irgendwer eine Lösung? Habe es mit mehreren PCs probiert und es bleibt immer am gleichen Punkt hängen..
Die Dame an der Hotline meinte Gerät einschicken.. Aber ich hoffe/denke da gibt es doch bestimmt eine Lösung?! Möchte nicht über 1 Woche "telefonlos" sein..
Danke schonmal!
ich wollte heute auf das neue iOS updaten.
Hat auch soweit alles funktioniert - bis auf den Punkt "iPhone-Firmware wiederherstellen" - das iPhone bleibt dann ca. 3-4 Minuten auf dort stehen und geht dann aus und wieder an mit der Fehlermeldung am PC "unbekannter Fehler (9)"
Die Fehlermeldungsdatei sieht so aus (Ausschnitt)
Code:
2010-08-15 13:43:32.073 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 25 progress -1
2010-08-15 13:43:32.166 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 35 progress -1
2010-08-15 13:43:32.681 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 18 progress -1
2010-08-15 13:43:44.306 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 49 progress -1
2010-08-15 13:43:45.040 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 46 progress -1
2010-08-15 13:43:45.052 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: operation 47 progress -1
2010-08-15 13:43:45.546 [4444:1080]: requested restore behavior: Erase
2010-08-15 13:43:46.394 [4444:1080]: amai: AMAuthInstallRequestSendSync: received tss response (server version: 0.6.31-b2)
2010-08-15 13:43:46.666 [4444:1080]: amai: AMAuthInstallRequestSendSync: received tss response (server version: 0.6.31-b2)
2010-08-15 13:43:46.680 [4444:1080]: amai: AMAuthInstallBasebandICE3StitchEbl: server provided an unexpected ticket; ignoring
2010-08-15 13:43:46.789 [4444:1080]: amai: AMAuthInstallBasebandICE3StitchFlashPsi: server provided an unexpected ticket; ignoring
2010-08-15 13:47:29.867 [4444:1080]: recv(3796, 4) failed: connection closed
2010-08-15 13:47:29.867 [4444:1080]: unable to read message size: -1
2010-08-15 13:47:29.868 [4444:1080]: unable to read message from device
2010-08-15 13:47:29.868 [4444:1080]: AMRAuthInstallDeletePersonalizedBundle
2010-08-15 13:47:30.296 [4444:1160]: iTunes: received kAMDeviceDetached action, device 10CDCC38
2010-08-15 13:47:30.535 [4444:1080]: removed personalized bundle
2010-08-15 13:47:30.535 [4444:1080]: <Restore Device 07D85B08>: Restore failed (result = 9)
2010-08-15 13:47:30.704 [4444:1160]: iTunes: Restore error 9
Weiß irgendwer eine Lösung? Habe es mit mehreren PCs probiert und es bleibt immer am gleichen Punkt hängen..
Die Dame an der Hotline meinte Gerät einschicken.. Aber ich hoffe/denke da gibt es doch bestimmt eine Lösung?! Möchte nicht über 1 Woche "telefonlos" sein..
Danke schonmal!