16.08.2010, 14:48
Hallo, bei meinem neuen iPhone 4 funktioniert der Homebutton nicht, deshalb habe ich vorletzten Mittwoch(4.8.10) bei Apple Care angerufen um es tauschen/reparieren zu lassen.
Vorletzten Freitag(6.8.10) kam dann der UPS Bote, ich war allerdings nicht da und deshalb konnte ich es ihm erst am Montag(9.8.10) mitgeben.Am 12.8.10 kam dann die email von Apple, dass sie es in Holland am 13.08.2010!!! bekommen haben und das Problem diagnostiziert wird.
Wenn ich aber über den begefügten Link die UPS Trackingdaten aufrufe, sagt UPS, dass sie es am 10.08 abgegeben haben.
Seit heute früh steht auf der Seite, dass der Produktersatz ansteht.
Wird die Apple Reparaturseite so selten geupdatet? Brauche das iPhone bis Dienstag wieder, da ich es mit in den Urlaub nehmen will. Weiss einer ob ein Anruf bei Apple die ganze Prozedur beschleunigen kann/wird? Apple hat mir gesagt, dass es so ca. 4-5 Tage dauert.
Vorletzten Freitag(6.8.10) kam dann der UPS Bote, ich war allerdings nicht da und deshalb konnte ich es ihm erst am Montag(9.8.10) mitgeben.Am 12.8.10 kam dann die email von Apple, dass sie es in Holland am 13.08.2010!!! bekommen haben und das Problem diagnostiziert wird.
Wenn ich aber über den begefügten Link die UPS Trackingdaten aufrufe, sagt UPS, dass sie es am 10.08 abgegeben haben.
Seit heute früh steht auf der Seite, dass der Produktersatz ansteht.
Wird die Apple Reparaturseite so selten geupdatet? Brauche das iPhone bis Dienstag wieder, da ich es mit in den Urlaub nehmen will. Weiss einer ob ein Anruf bei Apple die ganze Prozedur beschleunigen kann/wird? Apple hat mir gesagt, dass es so ca. 4-5 Tage dauert.