19.08.2010, 18:02
Hallo liebe Mitglieder,
wir haben leider ein super Problem mit einem unserer I-Phones 3 GS 32 GB.
Ich hatte vor 3 Monaten 2 Verträge (T-Mobile) +2 Iphones über den Phonehouse-Shop Frankfurt abgeschlossen. Nun hatte mein Mann immer das Problem, dass seines immer abstürzte. Vor über einer Woche hatte ging es dann komplett aus und beim Versuch es wieder einzuschalten kam immer dieses Zeichen "bitte an I-Tunes anschließen" aber immer kurz vor Schluss der Installierung, wurde es beendet. Mein Mann ist erstmal zu einem Apple Laden und der Verkäufer meinte nur, es sei ein Hardware Problem, er könne uns nicht weiterhelfen, da wir das Handy aus dem Phonhouse Shop hätten. Also sind wir dorthin...der MA hatte, wie man sehen konnte, überhaupt keine Lust sich mit uns über das Problem zu unterhalten. Schnell murmelte er etwas von "müüse mir einschicke zu Reperatur" und wir natürlich sofort: "wohin wirds geschickt und wie lange dauert es, bekommen wir wenigstens ein Ersatzhandy?" Er wollte erst nicht herausgeben, wohin es geschickt würde, nach mehrmaligen nachfragen dann doch: DAT Repair in Flensburg. Achso ja und das Ersatzhandy ist irgendein altes Nokia Gerät!!!!
Nach zwei Wochen:
heute riefen wir bei DAT Repair an um den Status abzufragen.
"DER FALL IST UNS NICHT BEKANN!" Hier liegt kein Handy von Ihnen....
Anruf bei "The Phonehouse Frankfurt" Ja ähm, woher haben Sie denn die Nummer von DAT???? Ja regen sie sich nicht so auf....
Die Dame lachte meinen Mann aus und legte dann auf!!!!!!!!!
Ich hab so eine Wut auf diesen Mist und weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!
Habt ihr einen guten TIPP???
LG
wir haben leider ein super Problem mit einem unserer I-Phones 3 GS 32 GB.
Ich hatte vor 3 Monaten 2 Verträge (T-Mobile) +2 Iphones über den Phonehouse-Shop Frankfurt abgeschlossen. Nun hatte mein Mann immer das Problem, dass seines immer abstürzte. Vor über einer Woche hatte ging es dann komplett aus und beim Versuch es wieder einzuschalten kam immer dieses Zeichen "bitte an I-Tunes anschließen" aber immer kurz vor Schluss der Installierung, wurde es beendet. Mein Mann ist erstmal zu einem Apple Laden und der Verkäufer meinte nur, es sei ein Hardware Problem, er könne uns nicht weiterhelfen, da wir das Handy aus dem Phonhouse Shop hätten. Also sind wir dorthin...der MA hatte, wie man sehen konnte, überhaupt keine Lust sich mit uns über das Problem zu unterhalten. Schnell murmelte er etwas von "müüse mir einschicke zu Reperatur" und wir natürlich sofort: "wohin wirds geschickt und wie lange dauert es, bekommen wir wenigstens ein Ersatzhandy?" Er wollte erst nicht herausgeben, wohin es geschickt würde, nach mehrmaligen nachfragen dann doch: DAT Repair in Flensburg. Achso ja und das Ersatzhandy ist irgendein altes Nokia Gerät!!!!
Nach zwei Wochen:
heute riefen wir bei DAT Repair an um den Status abzufragen.
"DER FALL IST UNS NICHT BEKANN!" Hier liegt kein Handy von Ihnen....
Anruf bei "The Phonehouse Frankfurt" Ja ähm, woher haben Sie denn die Nummer von DAT???? Ja regen sie sich nicht so auf....
Die Dame lachte meinen Mann aus und legte dann auf!!!!!!!!!
Ich hab so eine Wut auf diesen Mist und weiß einfach nicht mehr weiter!!!!!!
Habt ihr einen guten TIPP???
LG