22.08.2010, 15:04
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.08.2010, 17:19 von iFreeloader.)
Hallo liebe Forensiker und Wissenden,
nachdem ich in den letzten Tagen vergeblich versucht habe mir selber zu helfen muss ich mich nun doch an Euch wenden. Du SuFu habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Zu meiner Herausforderung:
Ich habe ein 2G und komme, wie es das Thema schon vermuten lässt, nicht ins Netz. Sobald ich eine Seite aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:
Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht.
Mein Anbieter ist Sunrise (CH), als APN habe ich "internet" eingetragen. Benutzername und Passwort sind leer. Oben im Display steht ein E. Auf der Internetseite von Sunrise in "Mein Konto" kann ich sehen, dass sich das Telefon auch eingewählt hat (Auszug):
21.08.2010 / 01 39 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 20 kB 0.00
18.08.2010 / 21(29 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 100 kB 0.00
17.08.2010 / 1721 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 20 kB 0.00
Warum bekomme ich die Fehlermeldung und kann nicht ins Internet. Bei der Hotline habe ich übrigens schon mehrfach angerufen und jedes mal die Auskunft bekommen, es sei alles okay.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jeden Spaß zu haben und für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße
nachdem ich in den letzten Tagen vergeblich versucht habe mir selber zu helfen muss ich mich nun doch an Euch wenden. Du SuFu habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft. Zu meiner Herausforderung:
Ich habe ein 2G und komme, wie es das Thema schon vermuten lässt, nicht ins Netz. Sobald ich eine Seite aufrufe, bekomme ich folgende Meldung:
Seite kann nicht geöffnet werden. Safari kann die Seite nicht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht.
Mein Anbieter ist Sunrise (CH), als APN habe ich "internet" eingetragen. Benutzername und Passwort sind leer. Oben im Display steht ein E. Auf der Internetseite von Sunrise in "Mein Konto" kann ich sehen, dass sich das Telefon auch eingewählt hat (Auszug):
21.08.2010 / 01 39 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 20 kB 0.00
18.08.2010 / 21(29 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 100 kB 0.00
17.08.2010 / 1721 Mobile Internet Mobile Internet / Mobile Internet / Inbegriffen 20 kB 0.00
Warum bekomme ich die Fehlermeldung und kann nicht ins Internet. Bei der Hotline habe ich übrigens schon mehrfach angerufen und jedes mal die Auskunft bekommen, es sei alles okay.
Wer kann mir weiterhelfen? Ich bin für jeden Spaß zu haben und für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße