Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iphone 4 umts bricht ständig zusammen
#81

ja oberlix beschäftige dich mal lieber mit deinem wildschwein weiter
Zitieren
#82

ich habe auch zwei verschieden bumber versucht ... der fehler ist trotzdem mit beiden .... schalte ich 3g aus .. alles top ..
aber sowie ich im netzt bin oder Facebook und 3g ist an .. dauert es keine 3 minuten und der empfang bricht zusammen ... mit oder ohne bumber !!!! der fehler ist immer noch ... der kann ja nicht weg sein ... das geht ja nicht überlegt doch mal .. warum soll es damit weg sein ..?? wenn man das handy eh nicht unten wo die gsm antenne ist anfasst ...!!!
Zitieren
#83

huhu, das kann nicht am Bumper liegen ... Der Empfang geht auch wech wenn mein Iphone nur aufm Tisch liegt und ich im NTV App rumschau und Emails chekk. mit und ohne Bumper

:helpsmilie:

Alles Doof Crying
Zitieren
#84

Also ich habe 3 Bumper/ Hüllen und bei allen tritt das Problem auf. Zwar nicht ganz so schnell wie ohne, aber es tritt auf. Das kann doch echt nicht sein. Aber ich tippe auf ein Softwarefehler...!!!!!Oder ich hoffe auf einen;-)
Zitieren
#85

same here . spielt keine rolle ob mit oder ohne Bumper . umts problem ist da. hoffentlich wird es bald mit der nächsten software gefixt.

...super Bumper program echt :-(
same here . spielt keine rolle ob mit oder ohne Bumper . umts problem ist da. hoffentlich wird es bald mit der nächsten software gefixt.

...super Bumper program echt :-(
Zitieren
#86

Mit einem Bumper habe ich das gleiche Problem. Hab vorhin zu Testzwecken 3G mal wieder aktiviert und auf einmal läuft alles stabil. Sehr komisch.
Zitieren
#87

Ich denke man muss es über Tage testen. Ich werde berichten.

Gruß Mike
Zitieren
#88

(24.09.2010, 01:18)eltenista schrieb:  Mit einem Bumper habe ich das gleiche Problem. Hab vorhin zu Testzwecken 3G mal wieder aktiviert und auf einmal läuft alles stabil. Sehr komisch.

Immer noch stabil. War heute auf der Autobahn unterwegs und dementsprechend auch in einer anderen Stadt. Keinen einzigen Netzabbruch, nichts. Internet lief wie geschmiert. Logik?^^
Zitieren
#89

wie testet ihr es ??? ihr schaltet 3g ein und schaut ab und an mal drauf ob es noch die feldstärke vom telekom anzeigt ???
oder ihr schaltet 3g ein und surft wirklich mal im netz ... safari oder youtube ... dann eine weile in den seiten rum surfen und dann mal drauf achten ob das netz dabei zusammen bricht ..???? und dann kann man erst sehen ob es geht .....
wenn ich 3g einschalte und nichts mache ... dann bricht es auch selten zusammen ....
Zitieren
#90

(24.09.2010, 12:45)tomes955 schrieb:  wie testet ihr es ??? ihr schaltet 3g ein und schaut ab und an mal drauf ob es noch die feldstärke vom telekom anzeigt ???
oder ihr schaltet 3g ein und surft wirklich mal im netz ... safari oder youtube ... dann eine weile in den seiten rum surfen und dann mal drauf achten ob das netz dabei zusammen bricht ..???? und dann kann man erst sehen ob es geht .....
wenn ich 3g einschalte und nichts mache ... dann bricht es auch selten zusammen ....

nene, ich surfe damit im netz Zwinkern immer noch stabil alles

Zitieren
#91

Ich hatte letzte Woche als ich in Stuttgart unterwegs war auch mal 2 Tage kein Problem damit, und dann wie aus dem nichts > UMTS wech. Hab auch nichts anders gemacht.

Was bei mir "Totsicher" immer zum Netzabbruch führt ist wenn ich Email abrufe, Safari an haben und bei NTV rumwühl.

Jetzt kommt bei mir noch erschwerend hinzu das auf einmal immer Simfehler kommt und ich mein Iphone manchmal bis 2x Neustarten muss das es wieder Netz bekommt.

Kurios!
Zitieren
#92

Hm, dann bin ich mal gespannt, wie das bei mir weitergeht. bis jetzt gehts immer noch. Bekomm ja am Montag aufgrund meiner Reklamation mein zweites neues iPhone innerhalb einer Woche. Aber das Problem existiert ja nun auf einmal nicht mehr. Ich checks nicht.

Endgerätefehler? Ausgeschlossen! Das Problem existiert ja auf mehreren iPhones, auf denen es vorher funktioniert hat
Netzfehler? T-Mobile sagt nein.
Softwarefehler? Dachte ich bis jetzt. Aber jetzt funktioniert es ja wieder. Mal sehen wie lange noch.

Ich kapiers nicht.
Zitieren
#93

Hatte das Problem auch mehrere Wochen, dass ständig "kein Netz" oder "Suchen" im Display stand. Bei ausgeschaltetem 3G gab es keine Probleme.
Seit ca. einer Woche ist das Problem nicht mehr aufgetreten.
Da es kein Update von Apple gab, kann es ja nur an tmobile gelegen haben!
Ich hoffe es bleibt Jetzt so!
Zitieren
#94

Ich stell die Frage jetzt nochmal! HAb schon einige Post´s vorher danach gefragt!
Ist es denn so bei euch, dass wenn Euer 3G/UMTS Netz einbricht, dies auch auf´m Display an Hand der Balken sitzbar ist!? Immer quasi!? Mir ist jetzt, genau wie jetzt, schon öfter aufgefallen, dass plötzlich keine Datennetz verfügbar ist OBWOHL guter Empfang ist und 3G steht!!!! Dann geht nix. Keine Mails, Internet oder was auch immer. Schalte ich dann auf EDGE um gehts. Halt nur irre lahm....
Zitieren
#95

Hatte vor 2 Wochen einen sog. Versorgungsauftrag bei der Telekom aufgegeben. Heute Rückruf: Das Problem war ein fehlerhafter UMTS Mast hier, der neu vermessen werden musste. Also DOCH ein Netzfehler! Natürlich nicht auszuschließen, dass in ganz Deutschland oder wo ihr alle wohnt, T-Mobile das gleiche Problem hat.

Apple hat mir trotzdem ein neues Gerät zugesandt Prost
Zitieren
#96

Hallo ich hatte jetzt 3 Tage auch keinen Abbruch mehr. Ist ja irgend wie komisch.

gruß rita111

Gruß rita111
iPhone 14 Pro iOS 16 - MacBook Air M1 - Watch 7  8.0
Zitieren
#97

So....ich hab das gleiche Problem seit 2 Tagen auch, in der Arbeit immer wieder.

3G aktiviert...dann Onlinespiel....geht ne Zeitlang,...dann verliert er das 3G Netz und GSM Netz....kurz danach ist der Empfang wieder da....

Netzbetreiber: Vodafone.
Software: iOS 4.0.1
Jailbreak: Ja
Ab Werk unlocked

GSM-Netz 3 Balken mit 3G aktiviert
GSM-Netz 5 Balken ohne 3G

Ich bin jetzt erst von meinem 3 wöchigen Urlaub zurückgekommen, davor ist mir das Problem aber nicht aufgefallen...erst seit Montag, seitdem ich wieder in der Arbeit bin.

Dachte zuerst es liegt an dem Spiel (High Noon), weil es meistens beim zocken passierte und es ja ein Online Game ist. Aber das Netz bricht auch so ab und zu zusammen...

Tauscht Apple bei solchen Fällen auch ohne ACPP das Handy aus oder nur bei einem echten Defekt ohne selbstverschulden, wie z.B. Display Defekt?!?!?!
Zitieren
#98

Das musst Du mit der Hotline absprechen, denn es kann sein, dass Du diverse "Test" angesagt bekommst. Alles andere ist Wahrsagerei.

0800 2000 136
Zitieren
#99

Danke!!!!!
Zitieren

Hat denn keiner mehr das Problem oder wieso ist hier Ruhe???

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von ruha
06.01.2012, 17:43



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste