Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[UPDATE] Exklusivrecht fällt: erstes iPhone 4 bei Vodafone gesichtet
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Es kommt...

[row]
[cell]
Wir wir in unseren Portal News vom 02.09. bereits berichteten, neigt sich das Telekom-Exklusivrecht langsam dem Ende entgegen. Die Spekulationen, dass das iPhone 4 noch vor dem Beginn des Weihnachtsgeschäfts auch bei O2 und Vodafone erhältlich sein soll, scheinen sich zu bestätigen, als erster neuer Anbieter wirbt Vodafone nun schon offiziell mit den neuen Geräten.

Danke an Hose für diese Information.

[row]
[cell]
[Bild: sifa5kpjsq42box1p3a3.jpg]
')

UPDATE:
Quelle iphone-ticker:

Aus gegebenen Anlass, also zwei Kurze Nachträge zum Thema.

1. Werbe-Aufsteller wie der oben abgebildete, gefallen der Vodafone Chef-Etage überhaupt nicht. In den Postkästen der Vodafone-Partneragenturen geht zur Stunde die folgende eMail ein:
Sehr geehrte Partneragenturen, folgender Hinweis ist dringend zu beachten: Es dürfen keine Werbemittel zum iPhone4 in den Partneragenturen, im Straßenbild (Gehwegaufsteller etc.) oder Online zu diesem Thema erstellt und präsentiert werden. Bitte beachten Sie diese Vorgabe zwingend, es werden Prüfungen durchgeführt!

2. Auf unsere Nachfrage bestätigt Vodafone-Deutschland erneut, dass das iPhone vorerst nicht (offiziell) über Vodafone vertrieben wird:
“Vodafone Deutschland bietet nach wie vor keine iPhone-Geräte an.
Statt dessen vermitteln wir interessierte Kunden an unabhängige Vertriebspartner hier in Deutschland, welche aktuell die 3GS-Modelle in der 8 bzw. 32 GB Variante anbieten. [...] Um es noch einmal zu sagen… Es ist überhaupt nicht klar, ob und wenn ja wann Vodafone selbst das neue Modell iPhone 4 anbieten wird.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#2

wurde auch mal Zeit!
Zitieren
#3

Freu mich drauf.

Hoffe mir eine ordentliche Preisschlacht daraus,
Endlich hat das mal ein Ende. Überteuerte Tarife von T-Mobile.

Denke Anfangs gibt es weniger Unterschied aber dann wird es sich eh so
einpendeln das zumindest o2 viel freundlichere Tarife bietet.

Zitieren
#4

und jetzt muß das Ding auch noch bei A1 kommen in österreich!
dann läuft wieder alles wie es soll Biggrin
Zitieren
#5

Dass dies nicht unbedingt zu einem Preiskampf führen muss, ist in anderen Ländern gut zu beobachten. Anders als erwartet, wurden die Preise dort nicht günstiger, sondern vielmals an die des ehemaligen Exklusivanbieters angepasst. Da das Datenaufkommen eines iPhones die Netze der Provider übermäßig beanspruchen wird ist auch hierzulande mit deutlichen Preissteigerungen und speziellen iPhone- Verträgen der neuen Anbieter zu rechnen.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#6

irgendwie ist es schade .. dadurch verliert das iphone sein "exclusives" , wenn jetzt jeder damit rumrennt Zwinkern
Zitieren
#7

Naja, wenn das der Grund ist, warum du ein iPhone hast... Rolleyes Zwinkern

Und was daran heuzutage noch exklusiv sein soll, weiß ich auch nicht. Zum Beispiel in meinem Fitness-Studio muss man die Leute ohne iPhone wirklich mit der Lupe suchen.
Zitieren
#8

Auch vorher rannte jeder damit rum.

Was mir etwas auf den Wecker geht:
Die Tarife der Telekom werden sicher billiger, weil die so unglaublich miserabel sind, dass es wirklich kaum auszuhalten ist. Aber die Bestandskunden schaun dann jetzt mir ihrem neuen iphone 2 Jahre lang in die Röhre, weil die natürlich immer den alten teuren Tarif bezahlen werden. :thumbdown:
Zitieren
#9

Quatsch, auch als Bestandskunde kann man wechseln.
Zitieren
#10

Es wird ganz bestimmt nicht jeder damit rum rennen, das iPhone 4 ist eins der teuersten Mobiltelefone, jetzt mal abgesenen von irgendwelchen Sonderanfertigungen etc....
Zitieren
#11

(17.09.2010, 15:20)xelleron schrieb:  Quatsch, auch als Bestandskunde kann man wechseln.

Mit erneut 24 Monaten Vertragslaufzeit.Richtig.
Zitieren
#12

Komisch nur, dass auf Vodafone.de noch nichts steht?
Vielleicht doch nur Importe?
Nein, wenn ein Tarif günstiger wird, gibt es keine neue Bindung!
Zitieren
#13

@sylver
So teuer ist das iPhone nun auch wieder nicht, wenn man nach dem Originalpreis geht. In der höheren Smartphone Klasse. Es geht noch teurer, vor allem bei den Designerhandys.
Zitieren
#14

Apple kommt jetzt schon nicht mit dem Liefern nach.
Na ja mal sehen.
Apropos Liefern, xelleron sag mal Deinen Kollegen Bescheid, daß sie die
IP4 Lieferstatusseite aktualisieren.
Stand 14.09. mit voraussichtlichem Lieferbeginn 13.09.?
Muss doch so langsam mal wissen, ob es bei dem 20.ten bleibt für mich.
Zitieren
#15

wäre genial. ende juli 2011 läuft mein Vertrag aus, würde ich dann driekt mal mit neuen iPhone (5. Generation) verlängern bei Vodafone!!
Zitieren
#16

Ich glaub nicht, dass das iPhone bei O2 billig zu haben ist. O2 bietet handys ja nur auf Ratenzahlung an, nicht mehr mit Subvention. Stichwort "myhandy".

Es sei denn, O2 bringt iPhone Tarife auf den markt, was ich irgendwie nicht glaube.
Zitieren
#17

warum soll O2 das 4er nicht anbieten? Das 3GS gab es ja schon bei O2
Zitieren
#18

Wenn ich mir das Bild aber anschaue, dann sieht das sehr manipuliert aus? Das iPhone ist zackig dargestellt, das Werbeposter mit den 1200 min allerdings nicht
Zitieren
#19

@sylver: ich habe nicht gesagt, dass o2 das 4er nicht anbietet. Ich habe gesagt dass ich nicht glaube, dass es dort billiger sein wird.
Zitieren
#20

Ich finde die Preise von T-Mobile gar nicht so schlimm! Ich erwarte ja auch Leistung... dann kann ich auch bezahlen!

Dafür muss ich aber die bestmögliche Bandbreite und Qualität erwarten können! Das war bis jetzt im Netz von T-Mobile bei mir immer so!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste