Hallo,
seit heute hat der Vibrationsalarm an meinem iPhone 4 aus irgendwelchen Gründen seinen Dienst vollständig quittiert. Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei, aber seit heute macht das Gerät obwohl ich nichts gemacht habe keine einzige "Zuckung" mehr.
Stelle ich es auf laut, dann klingelt es ganz normal, stell ich es auf leise passiert schlichtweg garnichts, wie wenn die Vibration deaktiviert wäre, egal ob Anruf, SMS, Push oder sonst was, das Display zeigt alles normal an, vibrationstechnisch tut sich aber garnichts. Unter Einstellungen -> Töne ist "Vibrieren" unter Lautlus und unter Klingeln beide male eingeschaltet. Der Lautstärkebalken darunter ist vollständig aufgedreht. Nichtmal das Quittierungs-Vibrieren beim Umlegen des Schalters kommt mehr.
Neustart hab ich auch schon probiert, hat auch nichts geholfen. Was kann ich tun? Ist das ein Software-Fehler, oder kann ich das Ding schon nach den ersten 6-8 Wochen wieder einschicken weils defekt ist?
Achja, nachdem man hier anscheinend nicht editieren kann noch zur Info: Ist ein Vertragsgerät von T-Mobile ohne Jailbreak und Unlock mit der neuesten iOS Version 4.1.
seit heute hat der Vibrationsalarm an meinem iPhone 4 aus irgendwelchen Gründen seinen Dienst vollständig quittiert. Bis gestern funktionierte noch alles einwandfrei, aber seit heute macht das Gerät obwohl ich nichts gemacht habe keine einzige "Zuckung" mehr.
Stelle ich es auf laut, dann klingelt es ganz normal, stell ich es auf leise passiert schlichtweg garnichts, wie wenn die Vibration deaktiviert wäre, egal ob Anruf, SMS, Push oder sonst was, das Display zeigt alles normal an, vibrationstechnisch tut sich aber garnichts. Unter Einstellungen -> Töne ist "Vibrieren" unter Lautlus und unter Klingeln beide male eingeschaltet. Der Lautstärkebalken darunter ist vollständig aufgedreht. Nichtmal das Quittierungs-Vibrieren beim Umlegen des Schalters kommt mehr.
Neustart hab ich auch schon probiert, hat auch nichts geholfen. Was kann ich tun? Ist das ein Software-Fehler, oder kann ich das Ding schon nach den ersten 6-8 Wochen wieder einschicken weils defekt ist?
Achja, nachdem man hier anscheinend nicht editieren kann noch zur Info: Ist ein Vertragsgerät von T-Mobile ohne Jailbreak und Unlock mit der neuesten iOS Version 4.1.