Hallo Leute,
nun möchte ich euch mal einen kleinen Fall mit der Apple Garantie schildern.
Alles fing damit an, das ich mein iPhone gebraucht gekauft habe und mir gleich die geringe Akku Laufzeit ein Dorn im Auge war.
Also habe ich mir gedacht, da du ja noch nen Monat Garantie hast, schickst du es doch einfach mal bei Apple ein.
Also dieses Garantieformular ausgefüllt, mit dem Grund das der Akku eine kleine Macke hat und doch bitte getauscht werden soll.
Prompt am nächsten Tag, wie versprochen, stand der freundliche Herr von UPS vor der Tür und hat mein iPhone verpackt und abgeschickt.
Da ein Wochenende dazwischen lag, kam es am Montag bei Apple in Holland an.
Jedoch war die Ernüchterung groß, als eine E-Mail von Apple eintraf, in der mir mitgeteilt wurde, dass keine Fehler festgestellt wurden.
Aber naja versucht hatte ich es ja mal, muss man halt mit dem Fehler leben.
Heute kam dann wieder der netter Herr von UPS, der mein nicht-repariertes iPhone vorbeichbrachte.
Also gleich mal ausgepackt und an den PC angeschlossen, gerade als ich meine Sim Karte wieder einlegen wollte, fiel mir auf, der Sim Einschub fehlt!
Anschließend nochmal alle Verpackungen dursucht, aber gar nichts gefunden.
Dann habe ich mich doch darauf eingelassen, die 14ct teure Apple Hotline mal anzurufen, nach etwa 2 Minuten meldete sich ein freundlicher Herr von Apple, dessen Name mir leider entfallen ist.^^
Also Fall bis ins kleinste Geschildert.
Der Mann antwortete mir, das sowas nicht sein darf und bat mir an einen Sim Einschub nachzuschicken oder das iPhone noch einmal einzuschicken, da in der Regel Akkuprobleme gleich behoben werden sollten
Also, hab ich mir gedacht, was machste denn jetzt, entschied mich dann für Option B, das iPhone nochmal nach Holland bringen zu lassen, mit der Hoffnung jetzt ein makelloses iPhone zu erhalten.
Morgen soll dann wieder UPS kommen und mein iPhone abholen.
Ich werde weiter berichten
Denkt ihr mein iPhone wird jetzt getauscht? (Schon allein wegen dem Fehlen des Sim Karten Einschubs?)
nun möchte ich euch mal einen kleinen Fall mit der Apple Garantie schildern.
Alles fing damit an, das ich mein iPhone gebraucht gekauft habe und mir gleich die geringe Akku Laufzeit ein Dorn im Auge war.
Also habe ich mir gedacht, da du ja noch nen Monat Garantie hast, schickst du es doch einfach mal bei Apple ein.
Also dieses Garantieformular ausgefüllt, mit dem Grund das der Akku eine kleine Macke hat und doch bitte getauscht werden soll.
Prompt am nächsten Tag, wie versprochen, stand der freundliche Herr von UPS vor der Tür und hat mein iPhone verpackt und abgeschickt.
Da ein Wochenende dazwischen lag, kam es am Montag bei Apple in Holland an.
Jedoch war die Ernüchterung groß, als eine E-Mail von Apple eintraf, in der mir mitgeteilt wurde, dass keine Fehler festgestellt wurden.
Aber naja versucht hatte ich es ja mal, muss man halt mit dem Fehler leben.
Heute kam dann wieder der netter Herr von UPS, der mein nicht-repariertes iPhone vorbeichbrachte.
Also gleich mal ausgepackt und an den PC angeschlossen, gerade als ich meine Sim Karte wieder einlegen wollte, fiel mir auf, der Sim Einschub fehlt!
Anschließend nochmal alle Verpackungen dursucht, aber gar nichts gefunden.
Dann habe ich mich doch darauf eingelassen, die 14ct teure Apple Hotline mal anzurufen, nach etwa 2 Minuten meldete sich ein freundlicher Herr von Apple, dessen Name mir leider entfallen ist.^^
Also Fall bis ins kleinste Geschildert.
Der Mann antwortete mir, das sowas nicht sein darf und bat mir an einen Sim Einschub nachzuschicken oder das iPhone noch einmal einzuschicken, da in der Regel Akkuprobleme gleich behoben werden sollten
Also, hab ich mir gedacht, was machste denn jetzt, entschied mich dann für Option B, das iPhone nochmal nach Holland bringen zu lassen, mit der Hoffnung jetzt ein makelloses iPhone zu erhalten.
Morgen soll dann wieder UPS kommen und mein iPhone abholen.
Ich werde weiter berichten
Denkt ihr mein iPhone wird jetzt getauscht? (Schon allein wegen dem Fehlen des Sim Karten Einschubs?)