Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

[Update] Telekom: ab 03.11.2010 neue iPhone-Tarife

Dann bin ich ja echt froh, das ich vor 2 wochen noch einen Tarifwechsel von Complete 120 auf Complete 60 gemacht habe. So kann ich jetzt schön in den neuen Complete Mobil S wechseln Smiley
Zitieren

jesus, wenn du dir mal meine letzten beiträge (insbesondere post 340) durchliest, wirst du vielleicht erkennen das es mir nicht (nur) um mich geht...
ich finde es sollte für ALLE selbstverständlich sein... die t-kom (wie alle anderen provider) ist natürlich kein wohfahrtsverein, aber es stellt sich auch bei solchen sogenannten global-playern die frage "wie geh ich mit dem einzelnen kunden um"?
und das tethering betraf/betrifft ja wohl nicht nur mich, oder?

LEIDER ist es nun mal so das man heutzutage auf ein handy angewiesen ist... (zumindest die meisten von uns), aber genau dieses wissen ist es, mit dem die provider am kunden vorbei operieren.
netzausfälle, nicht erbrachte leistungen, teilweise schleppend langsame netze, offensichtliche lügen in der werbung "unbegrenzte flatrate" ... der kunde darf alles schlucken, aber wehe die zahlung platzt mal mangels deckung...
wir haben uns einfach dran gewöhnt das gewisse konzerne mit uns machen können was sie wollen. einfach weil wir auf sie angewiesen sind.
ich denke nicht das es falsch ist das zu hinterfragen...
Zitieren

Kann meinen Vertrag von Complete M (1.Gen) auf Complete Mobil M Friends immer noch nicht verlängern. Im Internet steht, dass meine Nachfrage nicht bearbeitet werden kann und an der Hotline bekomme ich auch niemanden ans Telefon. Werd es gleich mal im Shop probieren. Vielleicht haben die ja auch direkt ein 4er für mich da.
Zitieren

@funky:

Es steht Dir frei, wegen nicht erbrachter Leistungen die Anbieter in Regress zu nehmen.

Was diese Tarifänderung anbelangt, so hast Du Dich selbst als Prinzipienreiter geoutet. Aus Prinzip solltest Du Deinen bisherigen Vertrag erfüllen und auf die Umgruppierung in den günstigeren Tarif verzichten. Schließlich geht es ums Prinzip.

Ich habe kein Verständnis dafür, dass man wegen solch einer Bagatelle solch ein Gedöns veranstaltet. Inzwischen willst Du ja auch schon für alle Kunden sprechen, eben aus Prinzip. Wer mit Kunden arbeitet, weiss, dass das jeden Tag ein neuer Kampf ist, der für alle Seiten einfacher wird, wenn man sich gegenseitig mal den ein oder anderen Schnitzer nachsieht und die Chance zur Nachbesserung gibt. Kunden, die auf Prinzipien bestehen, wünscht sich kein Dienstleister.
Zitieren

Also bei mir geht Tethering jetzt! Mir ging es nicht darum WANN es funktioniert, nur eher WIE es eingerichtet wird!

Für die jenigen die noch auf Tethering warten, es kommt quasi von ganz allein, keine Einstellung ect von Nöten.

Danke an alle!
Zitieren

dienstleister (und dazu zähle ich mich auch) wünschen sich doch kunden die zufrieden sind, oder?

okay, ich seh meine kunden hoffentlich nie wieder wenn ich mit ihnen fertig bin (dann habe ich was falsch gemacht Zwinkern ), aber ich denke das KUNDENZUFRIEDENHEIT und GEWINN hand in hand gehen...
und das ich regress fordern kann, ist mir klar, das will ich nicht und darum geht´s mir nicht... ich will keine entschädigungen, ich möchte ein offenes und ehrliches miteinander. eines wo auch mal eine "entschuldigung" kommt... das darf ich einfach erwarten. ich glaube auch das sich mit einer "tut uns leid, tethering dauert noch sms" die kundenhotline ziemlich viele verärgerte kundenanrufe gespart hätte... das hätte weniger genrvte kundenberater zur folge, die dann wieder einen besseren job machen würden...

liest du meine beiträge überhaupt, oder ist das jetzt dein "aud prinzip gegen funky"-ding? Zwinkern

ansonsten möchte ich einfach nur nochmal auf post 362 hinweisen.

Zitieren

Du wärst die optimale Besetzung fürn nen "Ergo"-Spot
Zitieren

naja, die spots sind besser als die versicherung... ich nehm´s also als kompliment Zwinkern
Zitieren

Man wünscht sich Kunden die mit wenig zufrieden sind und die nicht auf dem Prinzip rumreiten. Leute die auf dem Prinzip rumreiten können ggf. sogar mehr Geld Kosten als sie an Gewinn einbringen.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

wünscht man sich?
ich bleibe dabei "fairness" als prinzip ist auf dauer die bessere variante zu einen langfristigen gewinnmaximierung
Zitieren

So... Vertrag ist gewechselt und Tethering funktioniert, jedoch weiß ich nicht, wie ich das ipad nun mit dem iphone 3g verbinden kann. Bluetooth ist bei beiden Geräten aktiviert, aber sie finden sich gegenseitig nichtSad
Zitieren

ich glaube das wird nicht funxen... offiziell ist das iPad dafür wohl nicht ausgelegt...
Zitieren

also ich hab jetzt grad auch mal mit ner netten Dame von T-mobile telefoniert.

Hatte bei meiner Vertragsverlängerung vor drei Wochen den alten Compete M genommen und konnte jetzt glücklicher weise auf den neuen Complete Mobil L wechseln..... kosten ja das gleiche. Jetzt hab ich aber noch die 120 Freiminuten und 40 sms in Fremdnetze zusätlich.
Der wechsel hat aber wohl auch nur geklappt weil ich noch in den 8 Wochen umstellzeit bin.... keine ahnung wie das jetzt hieß!
Jetzt sind wa zufrieden Zwinkern
Zitieren

schade das du 4 Friends Tarife noch nicht umgestellt wurden.

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

nicht umgestellt?
Zitieren

ja auf der seite sind noch die Alten Tarife und man kann noch nicht wechseln.

http://www.t-mobile.de/forfriends-mit-sm...-_,00.html

"Wir sind Apple. Wir tragen keine Anzüge. Wir besitzen nicht einmal Anzüge."
Zitieren

https://www.t-mobile.de/iphone/fuerjunge...-_,00.html

?

oder gehts dir um ein anderes smartphone als das iphone?
Zitieren

lohnt sich das überhaupt von complete 120 auf complete mobile L zu wechseln ?
da ja die Drosselung nach 1 GB schon erfolgt und bei den 120 glaub erst aber 3 oder 5 gb.
Zitieren

Beim 120 wird bereits bei 300mb gedrosselt
Zitieren

Asche über mein Haupt *rot werd*
Mein Bekannter hat einen For Friends und diesen erst mit dem iPhone 4 abgeschlossen, läuft nun also noch keine 12 Monate.

Nun bekommt er aber online die Möglichkeit in einen niedrigeren Tarif (vom Complete M in den Combi Relax 120 FF) zu wechseln. Ist ja im Prinzip das gleiche, nur knappe 10 € günstiger....

Bei den Wechselbedingungen steht nun aber Laufzeit 24 Monate - verlängert sich die alte LFZ wieder auf 24 Monate ?!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste