Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Greenpois0n is out - zweiter Jailbreak der 4.1 erschienen
#1

- who's ready for some pois0n? -

[Bild: gp_logo.png]

Schon am Sonntag den 10.10. sollte er veröffentlicht werden, wegen diverser Irritationen innerhalb der Hacker-Szene und dem unerwarteten Release von limera1n, das vom überraschend zurück gekehrten Geohot veröffentlicht wurde, verzögerte sich jedoch der Release von Greenpois0n.

Im Sinne aller künftigen Jailbreaks traf das Chronic Dev Team die Entschiedung, nicht zeitgleich einen zweiten iBoot-Exploit zu veröffentlichen, um Apple nicht die Gelegenheit zu geben, beide auch gleich wieder zu schließen.

Nun aber ist er da, der Jailbreak Greenpois0n.


Greenpois0n unterstützt folgende Geräte:
- iPhone 4
- iPhone 3G S
- iPod touch (4th Generation)
- iPod touch (3rd Generation)
- iPad

In Kürze soll außerdem die Unterstützung für diese Geräte ebenfalls folgen:
- Apple TV (2nd Generation)
- iPod touch (2nd Generation)

Voraussetzung:
iOS 4.1

Da alle Mitglieder des Teams derzeit ihrem Beruf nachgehen, können wir den JB im Moment weder testen, noch eine Anleitung verfassen - beides holen wir heute Nachmittag/Abend natürlich nach.

Soweit zu lesen ist, muss Greenpois0n nur gestartet und den Anweisungen gefolgt werden!

[Bild: 4f9vp2y9ljkeqxb04dok.jpg]

Zur Anleitung gehts hier: Anleitung
#2

es geht nicht.
#3

wie geht nicht?? ^^
#4

Kann mir jemand erklären, wo genau der Unterschied zwischen Greenpois0n und limera1n liegt?

Thx!

lg
#5

Es geht nicht ... Kein Cydia aufm Springboard vorhanden nach der Durchführung Zwinkern
#6

Soviel zum Thema: "Jailbreak ohne Bugs" Zwinkern
#7

Habe mein iPhone 3GS, FW: 4.1 vor 2 Tagen mit Limera1n gejailbreakt und hatte KEINERLEI Probleme. Gibt also keinen Grund Greenpois0n zu verwenden. Außer man lehnt die Arbeit von geohot prinzipiell ab. Das wäre als Jailbreak-Fan allerdings sehr fahrlässig Zwinkern
#8

Der Bericht kommt Spät, besser spät als nie

Iphone 4 --- iOS 6 ---
#9

Reboot dein iPhone mal. Hatte bei Limera1n genau das gleiche Problem. Nach dem Reboot war es da.
#10

(12.10.2010, 11:11)Steinberg89 schrieb:  Habe mein iPhone 3GS, FW: 4.1 vor 2 Tagen mit Limera1n gejailbreakt und hatte KEINERLEI Probleme. Gibt also keinen Grund Greenpois0n zu verwenden. Außer man lehnt die Arbeit von geohot prinzipiell ab. Das wäre als Jailbreak-Fan allerdings sehr fahrlässig Zwinkern

geht mit dem 3GS ja eh nicht. Nur Geräte mit A4-Chip
#11

Ich komm bis zum DFU Modus und dann passiert...... nix.

Bevor jemand fragt: Ja ich bin sicher im DFU Modus. iPhone zeigt nichts an und wenn ich iTunes startet wird ein findet Gerät im Wartungszustand gemeldet!
#12

auch nach nem reboot ist bei mir nichts von greenpois0n zu sehen.
#13

(12.10.2010, 11:10)Barney Stinson schrieb:  Es geht nicht ... Kein Cydia aufm Springboard vorhanden nach der Durchführung Zwinkern

Was hast Du für ein Gerät?
#14

jetzt gibt es im grunde keinen unterschieb mehr. beide basieren auf dem selben exploit blabla und wenn du ein iphone 4 hast kannst du inzwischen auch getrost limera1n usen
#15

iPhone 4 mit 4.1 und iPad mit 3.2.2
#16

damit haben wir doch schon einen Unterschied von Greenpoison zu Limera1n. Letzteres geht, ersteres nicht Smiley
#17

tja, das ist schon komisch, dass die da was raushauen, was nichts bewirkt.

Ist halt das Chronic Dev Team, nicht das altbekannte Iphone Dev Team :-)
#18

(12.10.2010, 11:12)turtle666 schrieb:  
(12.10.2010, 11:11)Steinberg89 schrieb:  Habe mein iPhone 3GS, FW: 4.1 vor 2 Tagen mit Limera1n gejailbreakt und hatte KEINERLEI Probleme. Gibt also keinen Grund Greenpois0n zu verwenden. Außer man lehnt die Arbeit von geohot prinzipiell ab. Das wäre als Jailbreak-Fan allerdings sehr fahrlässig Zwinkern

geht mit dem 3GS ja eh nicht. Nur Geräte mit A4-Chip

Da liegts du falsch. Da Das chronic dev team den exploit von GEOHOT implementiert hat, kannst du auch 3GS mit greenpois0n jailbreaken.

Greetz =)
#19

green posis0n soll dir genauso viel jailbreaken können wie limera1n wenn nicht sogar mehr also hier ipod touch 2g aber 3gs is sicherlich von beiden supported
#20

Nur mal so am Rande:
Was macht der Unlock????
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste