Beiträge: 2.966
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
75
hallo
ich habe von vodafone die info: nach aktivieren der visual voice mailbox erhalten sie keine sms benachrichtigung mehr.
ja schon komisch - ist aber halt so.
schöne grüsse
Beiträge: 2.966
Registriert seit: Jan 2010
Bewertung:
75
@ mattes gib ein **61*004917255deine nr **25#
dann geht die mailbox nach 5/6 mal klingeln dran
beste grüsse
Beiträge: 1.056
Registriert seit: Feb 2008
Bewertung:
35
08.12.2010, 17:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 17:17 von
mattes.)
@Xenia und leo.hoefer: Danke für eure Hilfe. Da die Rufumleitung ja nicht abhängig vom Telefon ist, sondern von der SIM, hab ich die SIM mal ins alte iPhone gesteckt und voilá - es funktioniert! Konnte die Tastekombie erfolgreich anwenden!
Voicemail läuft jetzt!
Falls es jemanden weiterhilft, weil es manchmal einfach nur banal ist und man durch diesen Thread kaum noch durchsteigt, hier mal meine Vorgehensweise:
* Update auf vf de 9.1
* unter der 5500 meine Mailbox erst einmal aktiviert
* unter der 5500 Visual Voicemail eingeschalten
* unter der 5500 die SMS-Benachrichtigungen ausgeschalten
* per Tastenkombi (siehe
https://iszene.com/thread-12117.html) die Mailbox eingerichtet
Seitdem funktioniert es bei mir! Vielleicht für den ein oder anderen hier von Nutzen!
"Again, you can't connect the dots looking forward; you can only connect them looking backwards." - SJ
Beiträge: 334
Registriert seit: Dec 2007
Bewertung:
3
08.12.2010, 19:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2010, 19:58 von
911er.)
also ich bräuchte auch mal Hilfe bitte....
nach 3 Anrufen bei der Kundenbetreuung man hat man mir dort heute versehentlich die Mailbox ganz gesperrt.....
das Problem konnte rückgängig gemacht werden.....
aber nach Anruf der 5500 komme ich jetzt nicht mehr zu der Tastenkombination 2 ->4 ->5
danke vorab !
Beiträge: 2.304
Registriert seit: Jul 2009
Bewertung:
4
eigenartig. ich habe grad die sms benachrichtigung ausgeschaltet, bekomme aber trotzdem noch sms wenn ich ne nachricht habe und die vvm geht auch nicht.
Beiträge: 116
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
0
09.12.2010, 21:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2010, 08:32 von
Xenia.)
Hahaha das haben sie mir auch angeboten, hilft aber auch nicht weiter oder?
Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Leider funktioniert meine VVM auch nicht.
4.21 und VF 9.1 sind drauf. Leider reagiert die voicemail nicht. Ich sehe die Nachrichten nicht. Heute schon bei der 1212 angerufen. Die Dame hat mir gesagt und sogar eine SMS geschrieben, dass sie keinen in der Technik erreicht.
VVM ist in den Mailbox Optionen eingeschaltet.
Kann mir einer helfen?
Schalte diese mal über die Mailboxeinstellungen aus.
Warte paar Minuten und schalte diese wieder ein.
iPhone neu starten.
Kann...muss nicht helfen.
Beiträge: 2
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
kann der mir auch helfen ? Bitte
Beiträge: 1
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
Hi,
bei mir funktioniert die VVM immer noch nicht. Erst kam ich durch Drücken des Buttons wenigstens zu dem VVM Bildschrim, jetzt wird direkt die normale Mailbox angerufen. Die Kundenbetreuung weiß auch nicht weiter. Habt ihr eine Idee, wie man den Button zurücksetzt, so dass die VVM wieder aufgerufen wird?
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
Ich hab bei VF (1212) angerufen. Wurde dann zu einem Techniker weiterverbunden. Der meinte er schickt mir kurz was (bekommt man nichts mit). Dann sollte ich das IPhone aus und wieder anschalten. Und es ging dann super!
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
@Sanmiguel
Ruf doch einfach 1212 an und schildere denen dein Problem. Lass dich zur Technikabteilung verbidnen, der schickt dir dann eine SMS (von der du nichts mitbekommst). Dann machst du das IPhone aus und wieder und an. Dann funktioniert alles perfekt!