Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Telekom: iPhone Preise ab 03.11.2010 mit den neuen Tarifen
#1

mycodepack_parse_table('
[cell align=center]
Telekom Preise für das iPhone 3GS / iPhone 4 ab 03.11.2010


[Bild: s103dbv8ieydg4iqg3hw.jpg]

Wie wir bereits berichtet haben (hier unsere News), führt die Telekom Deutschland zum 03. November 2010 ihre neuen Tarife ein. Uns wurde eine Liste mit den Zuzahlungen für das iPhone 3GS und iPhone 4 mit den neuen Tarifen zugespielt.
Wie zu erkennen ist, kann der Kunde in Zukunft das iPhone in allen neuen Tarifen erhalten, ist also nicht mehr an die Complete Tarife gebunden. Allerdings ist dabei anzumerken, dass die Bestellung eines iPhones in den sogenannten Call Tarifen nur mit gleichzeitiger Buchung einer Datenoption möglich ist. Weiter unten findet Ihr noch 3 Tarifübersichten.
[row]
[cell align=center]
[Bild: gg7t0nfiw81lm31k25co.png]

[row]
[cell]
Anbei haben wir noch mal für jede Tarifwelt eine Übersicht zur Verfügung, mit der man schnell überschauen kann, in welchem Tarif welche Leistungen enthalten sind, und welche Zusatzleistungen gebucht werden können

Call Tarife - Call&Surf Mobil Tarife - Complete Mobil Tarife

')
Zitieren
#2

Sind besser als ich dachte die Preise.
Zitieren
#3

Also ich finde die Tarife noch immer völlig unzeitgemäß und kompliziert. Für was braucht man denn eine Weekendflat und eine Handyflat ?

Ich möchte ohne mir große Gedanken über den Preis zu machen in alle Netze telefonieren können, sowie unterwegs sowohl mit dem iphone,ipad oder macbook online gehen.

Mein Wunschtarif wäre daher monatlich € 50 Festpreis. Telefonieflat in alle Netze, 1 GB mobile Datennutzung egal mit welchem Gerät, 100 SMS frei in alle Netze.

Dazu meinetwegen noch zubuchbare Optionen.
Zitieren
#4

Wenn ich das so lese, bin ich doch wieder sehr froh um meinen Buisness-Tarif....
Zitieren
#5

(22.10.2010, 00:04)areito schrieb:  Also ich finde die Tarife noch immer völlig unzeitgemäß und kompliziert. Für was braucht man denn eine Weekendflat und eine Handyflat ?

Ich möchte ohne mir große Gedanken über den Preis zu machen in alle Netze telefonieren können, sowie unterwegs sowohl mit dem iphone,ipad oder macbook online gehen.

Mein Wunschtarif wäre daher monatlich € 50 Festpreis. Telefonieflat in alle Netze, 1 GB mobile Datennutzung egal mit welchem Gerät, 100 SMS frei in alle Netze.

Dazu meinetwegen noch zubuchbare Optionen.


lol ich habe so ein geilen Tarif.. ist zwar nicht T-mobile aber gut

O2 kosten airbag

für 58,50 flat in alles + 1gb ( 45 + 13,50 internet )
keine grundgebür
wer nicht telefoniert zahl auch nichts.BiggrinBiggrinBiggrin

und das netzt und daten geschwindigkeit ist auch sehr sehr gut.
Zitieren
#6

@onat
für 29 Euro / Monat gibts eine Tele und Surfflat im D2 Netz Zwinkern
Zitieren
#7

Bilde ich mir das ein oder sind die teurer geworden?
Ich habe damals für mein 3gs 32 gb 180€ bezahlt.
Und jetzt im fast selben Tarif 300 € für das 32 gb.
Das fast das doppelte.
Das heißt das geld was sie im vertrag sparen, holen sie mit dem handy.
Klasse -.-
Zitieren
#8

ich raff das net so..

wenn ich den Complete Mobile M nehme habe ich 120min inklusive und dann entweder flat ins Festnetz oder Mobilenetz oder???
Zitieren
#9

@eviltrooper: stimmt, so ist es.
Zitieren
#10

bin zwar kein Telekommitarbeiter aber so schwierig zu verstehen find ich die Tarife nun auch wieder nicht - gut, liegt vielleicht daran, dass ich schon ewig nen Vertrag bei denen hab Zwinkern

@eviltrooper
die 120 Minuten gelten für alle anderen Mobilfunkanbieter/Festnetz, die Flat entweder für´s Festnetz oder für Telekom-Mobilfunknetz, jenachdem was du halt wählst. Sprich die 120 Minuten greifen immer dann wenn du "außerhalb" der Flat telefonierst.

Die iPhonepreise sind mein ich gleich geblieben - wenn ich das richtig überflogen hab. Das 32GB kostet derzeit beim Complete 120 - 249,95 € und wird das beim Complete Mobil M das jetzt auch kosten.

Grüße
Huebnixe
Zitieren
#11

Ich bezahl 45 € und habe eine O2 Flat, eine Festnetz Flat und eine Internet Flat ab 1 GB Drosselung. SMS schreibe ich entweder kostenlos über die App HeyWire oder eben für 3-6 Cent über die App CherrySMS. Wenn ihr ein paar Freunde mit o2 habt und ansonsten eh nur ins Festnetz anruft, perfekt! Für Leute, die ständig in andere Handynetze telefonieren wohl eher ungeeignet!
(22.10.2010, 08:25)Hamst0r schrieb:  Ich bezahl 45 € und habe eine O2 Flat, eine Festnetz Flat und eine Internet Flat ab 1 GB Drosselung. SMS schreibe ich entweder kostenlos über die App HeyWire oder eben für 3-6 Cent über die App CherrySMS. Wenn ihr ein paar Freunde mit o2 habt und ansonsten eh nur ins Festnetz anruft, perfekt! Für Leute, die ständig in andere Handynetze telefonieren wohl eher ungeeignet!

Achja und natürlich mein iPhone 3GS dazu und 100 Euro geschenkt :-) ->Logitel.de
Zitieren
#12

Auch die Businesstarife von O2 sind besser als die von der Telekom. Beispiel O2 on. Monatlich 40 €, dafür gibts Telefonieflat in alle Netze und 5GB Datentransfer ungebremst. Nutzbar mit zwei Sims. Schade das hier am Bodensee und Umgebung der O2 Empfang noch nicht so gut ist.

Ich denke, die neuen Tarife der Telekom entlasten nur ein paar Leute, die einen teueren iPhone Tarif haben. Ich zahle derzeit im Max M Vertrag ohne Handy 29,95. Habe Festnetzflat und t-mobilflat und gratis die Homezone dazu. Meine Frau ist für 9,95 zu gleichen Kombinationen mit der Combicard dabei.

Der neue gleichwertige Tarif wäre dann der Call Mobil L. Der ist 5 € teurer, die Combicard gleich 10 € teurer und die Homezone scheint auch nicht mehr dabeizusein. Lol
Zitieren
#13

(22.10.2010, 02:17)felici schrieb:  @onat
für 29 Euro / Monat gibts eine Tele und Surfflat im D2 Netz Zwinkern

ja aber in wie weit streckt sich das den ??

sobald ich 45 € erreicht habe, wandelt sich der tarif automatisch in eine flat um

sms sowie telefonie.ohhhhne ende.
Zitieren
#14

Außerdem nur im D2 Netz....das nutzt daher leider wenig. Ich finde diese gefühlten 100 Tarife der Telekom mit den unterschiedlichen Staffelungen auch mehr als verwirrend und nicht gerade kundenfreundlich. Das ist wie in einem Restaurant, wo man auf der Speisekarte mit so vielen Positionen zugeknallt wird, dass man gar nicht mehr durch sieht. Ein paar gute Basistarife sind doch das, was die meisten Kunden wollen.
Zitieren
#15

Ich denke auch die Telekom wird früher oder später sowas wie O2 und Co. anbieten. Einen Kostenstop ab einem gewissen Punkt.

Finde die Tarife auch verwirrend und für den Otto Normal Verbraucher wiedermal schwer durchblickbar.

Ich bin überzeugt das die Telekom den Wegfall des Monopols schmerzhaft spüren wird.
Die tarife von O2 und VF hauen mich auch nicht gerade vom Hocker - aber es ist wenigstens nicht so ein Durcheinander.
Zitieren
#16

vill.. taktikBiggrin

aber das was die da rein knallen ist schon etwas verwirrt, das muss man schon sagen.

bei Vodavfon ist es auch so geteilt.
eplus/ base ist der letzte rotz
und o2 hat nur 3 tarife oder so

abgesehen davon lebt doch die telekom eh nicht von uns sonder ehr von server vermietung und gross kunden.
Zitieren
#17

Immer wieder schön wie hier Apple mit Birnen verglichen werden... Ich selber hab auch o2o – klar hat man den Kostenairbag und Internet ist dank der Smartphone Option auch wirklich günstig, aber dazu gibts es kein subventioniertes Handy, das übersehen viele. Rechnet doch zu eurem günstigen O2 Tarif nochmal 25€ pro Monat für ein iPhone dazu, ist der Tarif dann immer noch so günstig? Habt ihr schon mal die neuen O2 iPhone Tarife gesehen? Wenn ich die mit der Telekom vergleiche würde ich glatt behaupten die Telekom Tarife sind besser. Bei der Telekom hab ich dann aber auch noch eine Hotspot Flat, Navigon Select und EDGE auch da wo es 3G gibt!
Zitieren
#18

Ich schreibe ja auch nicht das ich die neuen Telekom Tarife generell zu teuer finde - ich schreibe das sie ganz einfach unübersichtlich sind !

Und selbst bei Subvention bekommt man bei der Telekom das Gerät ja auch nicht für lau Zwinkern

Desweiteren gibt es auch Gebiete in denen O2 Edge anbietet.
Wer seinen Kostenairbag bei O2 ausschöpft, indem er sehr viel simst oder telefoniert, hat auf jeden Fall einen Vorteil !

Aber Gott sei Dank hat ja nun jeder die freie Wahl, wo er sich die Fesseln anlegen lassen will Biggrin

Ob sich die Telekom mit diesen vielen Tarifmöglichkeiten einen Gefallen tut, wage ich allerdings zu bezweifeln.

Bezüglich HotSpot Flat und Navigon spricht Du genau das an was ich kritisiere. Bei der Telekom muss ich immer Sachen mitbezahlen die ich gar nicht will oder brauche. Aber ich habe nicht die Möglichkeiten die rausnehmen zu lassen, um dadurch zu sparen.
Zitieren
#19

LigaTotal nicht zu vergessen!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#20

@Denon ich gebe dir Recht, dass die Tarifstruktur von O2 überschaubarer ist dennoch sind die iPhone Tarife von O2 genauso teuer/günstig wie die von der Telekom. Nur dass ich bei der Telekom zusätzlich noch Extra Features habe. Klar hat O2 auch EDGE aber eben in den meisten Fällen nur dort wo es kein 3G gibt. In Hamburg gibt es überall 3G, das bedeutet wenn ich zum Strom Sparen 3G abschalte bin ich nur noch mit GPRS unterwegs, wenn ein Telekom Nutzer 3G abschaltet kann er weiterhin recht schnell mit EDGE surfen.

Sicher gibt es aktuelle Smartphones in den kleineren Tarifen nicht mehr für 1€ dennoch wird ein gewisser Anteil subventioniert, der restliche Teil wird über den 10€ teureren Tarif sowie die Anzahlung finanziert.

o2o lohnt sich m.E. nur wenn man den Kostenairbag auch wirklich ausreizt, dann besteht tatsächlich ein Vorteil gegenüber der Telekom, wenn man allerdings nur 120min und ein paar SMS im Monat braucht fährt man bestimmt mit den neuen Telekom Tarifen besser als mit O2. Kann mich natürlich auch täuschen, nur kenne ich von O2 bisher nur die iPhone Blue Tarife und die finde ich echt teuer.

Ich habe auch nichts gegen O2, bin ja selber noch bei dem Verein. Ich hab nur mal realistisch die aktuellen Tarife mit denen der Telekom verglichen und da sieht es gar nicht mehr so gut für O2 aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste