28.10.2010, 15:38
Hallo,
Ich habe am 12.10.2010 einen T-Mobile-Mobilecom Vertrag mit dem iPhone 4 Abgeschlossen, die erste Rechnung (Tarifpreis + Anschlussgebühr) wurde auch schon erfolgreich abgebucht, habe jetzt allerdings über 55 euro für SMS Kosten Verbraucht, da ich unter 21 bin, kommt die Sperrung der Karte nun. Jetzt meine Frage, im Kundenmenü werden die Aktuellen Kosten angezeigt, werden diese Abgebucht oder muss ich diese Begleichen? Oder werden diese zum 1. Abgebucht, und somit dann auch die Karte freigeschalten.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Denn in der Hotline wird gesagt das es irgendwann abgebucht wird, allerdings ist das Handy jetzt nutzlos.. Ich kann weder ins Internet, SMS noch Telefonieren..
Danke für die Rückmeldung,
Gruß
Ich habe am 12.10.2010 einen T-Mobile-Mobilecom Vertrag mit dem iPhone 4 Abgeschlossen, die erste Rechnung (Tarifpreis + Anschlussgebühr) wurde auch schon erfolgreich abgebucht, habe jetzt allerdings über 55 euro für SMS Kosten Verbraucht, da ich unter 21 bin, kommt die Sperrung der Karte nun. Jetzt meine Frage, im Kundenmenü werden die Aktuellen Kosten angezeigt, werden diese Abgebucht oder muss ich diese Begleichen? Oder werden diese zum 1. Abgebucht, und somit dann auch die Karte freigeschalten.
Weiß ehrlich gesagt nicht, was ich tun soll. Denn in der Hotline wird gesagt das es irgendwann abgebucht wird, allerdings ist das Handy jetzt nutzlos.. Ich kann weder ins Internet, SMS noch Telefonieren..
Danke für die Rückmeldung,
Gruß