Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
hallo,
habe ein iphone im online store von o2 gekauft.
o2 angerufen, reklamieren wollen. hieß es, wenn ich es zu denen zu rück schicke müsste ich auf ein austauschgerät warten, die aktuell noch nicht vorrätig sein. oder ich müsste komplett einen neuen auftrag aufgeben.
gibt es auch die möglichkeit, das gerät im apple store beispielsweise umzutauschen?
danke, gruß
Beiträge: 1.225
Registriert seit: Jun 2009
Bewertung:
25
ruf die Apple Hotline an und frag ob das möglich ist. Dürfte aber in der Regel kein Problem sein, sofern du die Quittung hast. Ist bei T-Mob Geräten auch nicht anders.
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
Bin mir sogar sicher, dass es geht... Kumpel hat sich im Appleshop in München total beschwert... nimmt er ihm das Handy aus der Hand und bekommt nen ganz neues
Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Beiträge: 399
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
sag ich doch
Siri? Der Name kommt mir bekannt vor.
Beiträge: 323
Registriert seit: Oct 2008
Bewertung:
5
Unterschreibe ich das irgendwo bei einem Austausch? ich meine, das muss man doch gesagt bekommen?
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Du tauschst ein gebrauchtes gegen ein (genaralüberholtes) gebrauchtes. Daran kann man nichts aussetzen. Wenn Du ein fabrikneues möchtest musst Du eben neu bestellen und das Alte zurückgeben.
Refurbished sind aber von neuen optisch nicht zu unterscheiden.
Beiträge: 467
Registriert seit: Oct 2009
Bewertung:
1
Die refurbished Geräte waren bei mir immer besser als die Neugeräte....sowohl optisch als auch technisch.
Mach dir da keinen Kopf die Geräte sind tadellos. (Wenn auch manchmal erst nach dem dritten Austausch ;-) )
Beiträge: 2.815
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
60
so eine seriennummer hab ich auch, die ist einfach nur anders damit man weiß das es ein refurbished is.
Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2010
Bewertung:
0
obwohl ich mittlerweile nicht mehr wirklich glaube, dass es general überholte geräte sind.
die werden als defekt zu apple geschickt, und jenachdem naürlich was für ein fehler anliegt wird es wieder an irgendeinen kunden raus geschickt, der wahrscheinlich diesen fehler gar nicht bemerkt.
Beiträge: 3.688
Registriert seit: Mar 2008
Bewertung:
62
Zumindest werden sie eine neue Aussenhülle bekommen, denn kleinste Kratzer würde man sehen. Und ein neuer Akku kommt meines Wissens generell rein.