Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kosten nach Tarifumstellung Telekom
#1

Nabend Zusammen!

Ich habe am 03.11. meinen Complete S 1. Gen. auf den gleichwertigen Call & Surf Mobile S umstellen lassen. Soweit so gut....

Nun stellte ich gerade nach einem Blick in die online Kostenkontrolle (KostenCheck D1 brachte immer eine Fehlermeldung) mit, dass mir bisher 0,98€ für Telefonie und 9,40€ für 20 MB Datenvolumen berechnet wurden *???*

Ich weiß das mir das hier keiner wird erklären können (unter der 2202 erreiche ich nur keinen mehr) aber vielleicht hat ja einer von euch, die ebenfalls auf die neuen Tarife gewechselt haben, ähnliches festgestellt.
Ich geh ja mal davon aus, dass bei der Telekom irgendwas verkehrt läuft.

Grüss
Huebnixe
Zitieren
#2

2202 ist ne 24 Stundenhotline...
Zitieren
#3

Jep - mittlerweile hatte ich auch jemanden dran aber es hat nur geheissen der Tarif sei korrekt umgestellt und wo die aufgelaufenen Kosten herkommen wüssten sie auch nicht.
Drittanbieter sind bei mir übrigens gesperrt.
Zitieren
#4

Du hattest ja den Complete s mit datenvolumen wenn ich mich nicht irre. Wenn du 300mb pro Monat dabei hast , sind das pro Tag 10mb. Wenn du den Tarif am 15. Wechselst hättest du dann 150 mb bis dahin inkl gehabt und danach ja die Flat. Wenn du bis zum 15. Aber mehr als die 150 mb benutzt hast wird das was drüber war berechnet. Das gleiche gilt bei den inklusiv Minuten.

Ich hoffe es war verständlich, is noch früh Smiley
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste