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Iphone 4 Garantie abholung Ups
#21

Gut, aber meine Frage, wie lange es dauert, wenn ich keinen Vorabersatz anfordere, sondern es erstmal nur zur Überprüfung hinschicke, ist damit noch nicht beantwortet. Smiley
Dann muss ich zwar kurz darauf verzichten, erspare mir aber Ärger, falls der Fehler nicht bestätigt wird.

Falls es nur zwei Tage dauert, bis die das geprüft haben, kann ich solange warten. Ich befürchte ja, dass er nämlich bei der Überprüfung mal wieder einen seiner lichten Momente hat und funktioniert. Gestern hat es ausgerechnet in der Uni nämlich auch mal die richtige Himmelsrichtung angezeigt - aber heute an der gleichen Stelle dann wieder nicht mehr. Smiley
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#22

Das kann man nie genau sagen wie lange es dauert, aber so mit 2 Wochen kannst schon rechnen bis du es wieder hast!

Hast schon mal versucht es wiederherzustellen?

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
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#23

Hm, ne, ist ja erst ein paar Tage alt. Könnte das helfen? Und: Geht dabei irgendwas verloren, das ich speziell sichern muss?
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#24

Bist du von einem unlock abhängig?

Wenn nicht dann einfach nochmal über iTunes ein Backup machen und dann wiederherstellen!!

Und ja, das kann helfen!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
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#25

Muss ich noch ein extra Backup machen (also per Rechtsklick -> Sichern) oder reicht das, was automatisch beim Synchronisieren gemacht wird?
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#26

das sollte normalerweise reichen Smiley
aber mach lieber zur sicherheit eins, den schaden kann es nie.
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#27

Lieber noch eins machen - sicher ist sicher....

Allerdings Vorsicht:
Sollte das Kompass-Problem ein Software-Fehler sein, spielst Du dir den mit dem Backup gerade wieder mit auf's iPhone.
Ich würde nach der Wiederhersteöllung das iPhone erstmal als "neues iPhone" konfigurieren, um zu sehen, ob der Fehler dann weg ist.
Das Backup kann auch später noch eingespielt werden.
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#28

stimmt!! daran hab ich nicht gedacht!!

- iPhone 6+ 64gb 8.3 Jb
- iPad Air 2 128gb 8.3 Jb
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#29

Super Jungs, dann werde ich das heute doch glatt mal probieren!

(Pos. Bewertungen habt ihr natürlich alle bekommen. Wink )
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#30

Sorry fürs Doppelposten, aber hier mal ein Update: Auch nach der Wiederherstellung (ohne Backup) spinnt der Kompass (hat ein paar Minuten gedauert, bis er überhaupt funktionierte, bis dahin musste ich das Ding fleißig achtförmig kreisen…), also hab ich wieder das Backup eingespielt.
Etwas ätzend, dass Facetime sich dann wieder per SMS aktivieren muss, warum tut es das nicht via Internet?!
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#31

Also für diejenigen dennen das intressiert, hab ein austauschgerät bekommen.
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#32

Danke für die Rückmeldung. Gerne erfahren wir, wie die Sachen ausgehen, die hier gepostet werden.
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#33

Hallo ich habe da mal eine frage
Ich bin stink sauer habe am donnerstag morgen festgestellt das ich ein kleinen riss iPhone habe also genau da wo der Knopf ist habe noch Garantie bis nächsten Monat habe telekom Shop aufgesucht den mein Handy gezeigt und die meinten sofort einschicken ich dann nach Hause und meine Sachen gespeichert und Apple angerufen den gesagt mein iPhone hat ein kleinen riss drin .
UPS hat mein iPhone Freitag abgeholt und heute habe ich mein iPhone wieder bekommen total Schrott jetzt sind da tausend Risse drin habe da grad angerufen und meinten die können nichts machen .
Ich bin total sauer weil ich mein iPhone mit einen riss abholen lassen habe und bekomm das mit 30 Risse wieder was soll ich tun ???
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#34

Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das man zu Dir gesagt haben soll, da könne man nichts machen... Ruf da nochmal an und schildere denen das Problem erneut.
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#35

Doch die junge Dame meinte tür mir leid wie können da nichts machen habe da eine Email hingeschrieben was das für eine scheisse ist die frage ist jetzt wer ist den jetzt Schuld dran Apple oder UPS UPS kann ich mir nicht vorstellen den so wie mein Handy verpackt ist kann mein Handy nicht noch mehr kaputt gehen
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#36

ich kann nur hoffen, das Du in diesem Mail einen anderen Wortlaut genutzt hast.
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#37

Nein habe ich nicht aber das ist doch eine Frechheit mein iPhone hatte nur einen riss wo ich gleich darauf angerufen habe danach habe ich es kaputter bekommen und keiner will dafür auf kommen
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#38

natürlich ist es ärgerlich, dennoch würde ich das sachlich, freundlich und ruhig nochmal mit denen besprechen.
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#39

Mache ich auch gleich weil sowas kann doch garnicht angehen vielleicht ist mein Handy auch vertauscht worden was ich mit nicht vorstellen kann
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#40

Nochmal abholen lassen, denn neue Reklamation => neuer Hotliner => neues Glück ....

Aber bei der Ausdrucksweise würde ich als Hotliner auf jeden Fall auf stur schalten. Es gibt wichtige Kunden und wichtigere, ....
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