12.11.2010, 08:38
Guten Tag,
habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung über die Hotline beantragt und ein iPhone 4 mitbestellt. Das Gerät ist gestern Abend gekommen, allerdings befindet sich keine SIM-Karte im Lieferumfang. Kommt bei T-Mobile die SIM-Karte serperat, oder haben die bei mir einen Fehler gemacht?
Im Paket waren nur iPhone 4 originalverpackt, Retourenschein und die Rechnung. Keinerlei Informationen beiliegend. Wie läuft das ab?
habe letzte Woche eine Vertragsverlängerung über die Hotline beantragt und ein iPhone 4 mitbestellt. Das Gerät ist gestern Abend gekommen, allerdings befindet sich keine SIM-Karte im Lieferumfang. Kommt bei T-Mobile die SIM-Karte serperat, oder haben die bei mir einen Fehler gemacht?
Im Paket waren nur iPhone 4 originalverpackt, Retourenschein und die Rechnung. Keinerlei Informationen beiliegend. Wie läuft das ab?