Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

suche Bild von Iphone 4 Netzteil
#1

Servus

Ich suche dringen ein bild von Iphone 4 Netzteil. Und zwar die seite, wo sämtliche zeichen, sowie was geschriebens daruf ist. Ich weis nicht mehr, was zum Iphone 3G und 4G gehört. Ich hab hier beide rum liegen. Und Iphone 3G werde ich die Tagen verkaufen. Es gibt ein netzteil, wo paar zeichen mehr drauf sind, und viele chinesische zeichen ( buchstaben ) drauf sind, und beim zweiten steht nur auf english. Aber was gehört nun zum Iphone 4 bzw 3G?
Zitieren
#2

also auf meinem Netzteil ist nicht ein chin. Zeichen zu sehen, nur engl.
Zitieren
#3

zum 4 wurd doch eig seit auslieferung das neue flache beigepackt, das 3g hingegen hat noch das alte, an das man noch die landesadapter stecken konnte

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#4

Was für flache?, ich hab das selbe wie beim 3G. Nur eben mit China Buchstaben und eins nur auf english
Zitieren
#5

das kann eig nicht sein, hast du es evtl bei real gekauft ?

iPhone 6 space grey - 16 GB // iPad Mini 16 GB wifi // ATV 3
Zitieren
#6

Nö aus Italien
Zitieren
#7

das hier is das vom 4 Smiley

http://store.apple.com/de/product/MB707Z...gleBase-DE

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#8

Lol nun verstehe ich gar nichts mehr. Sehe gerade in der Verpackung noch einen, 3 eckige Stecker. Wo der mittlere der weiter unten sitzt, länger als die 2 oben. Ich glaube die Italiener haben solche steckdosen. Ich verstehe nun nicht, wie kam der Stecker der auch 3G hat in die Verpackung rein?, ich bringe ihn gar nicht rein. Es gibt nicht mal in der Verpackung Aussparungen wie beim 3G. Nur für den 3 eckige Stecker. Es ist echt komisch
Zitieren
#9

mach doch einfach mal Fotos von deinen "Steckern" vielleicht kann dir so geholfen werden Biggrin

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#10

Ja mache ich morgen Nachmittag. Ich bin mit iPhone hier. Kann jemand was dazu sagen, der nicht deutsches iPhone hat?
Zitieren
#11

ich glaub das is nen englischer stecker

Biete iPhone Service Deutschlandweit bei Intresse --> PN !
Zitieren
#12

Hm hab etwasl gegoogelt. So sieht's in italien aus http://italien.erfahrungsurlaub.de/inf/i...itaet.html. Was mich im mom interessiert, wie kam der andere Stecker in die Verpackung rein?, ich bekomme ihn nicht rein, ich kann so Verpackung nicht zumachen
Zitieren
#13

Dann kann er ja auch nicht aus dieser Verpackung stammen Zwinkern hast vielleicht noch was anderes mutlimediA technisches was dem ladegerät ähnelt?

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#14

Doch, ich kaufe nicht extra das selbe Netzteil wie 3G hat. Ich verstehe ehrlich gesagt nichts mehr. Heute mache ich paar Bilder
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste