Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 3G Kaputt - immer Fehlermeldung klappt nichts - Hilfe :S
#41

Du dürftest im MOment gar kein Netz haben, solange die Telekom noch nicht freigeschaltet hat.

Dann muss unbedingt sichergestellt sein, dass die aufgespielte CFW NICHT hacktiviert ist, denn sonst geht das Netz niemals.

Warum Dein Package nicht läuft, weiß ich nicht, Neustart machen und testen, wenn es nicht geht, nochmal versuchen.
Zitieren
#42

lulu hat gesagt cydia ist ein bisschen grade Down deswegen gehts nicht.
Das mit Sicherstellen wie meinst du das?
Ich habe Netz (sehr wenig) kann auch anrufen :o ?
Zitieren
#43

Ok, wenn Du anrufen kannst, dann wird es wohl freigeschaltet sein.

Dann brauchst Du aber auch kein ultrasn0w mehr.

1 Balken ist oft ein Indiz für eine haktivierte CFW, bei der die Telekom Geräte generell gerne streiken. Es wird zwar ein Balken angezeigt aber telefonieren ist damit nicht möglich.

Wenn Du also telefonieren kannst, dann hast Du wohl einfach einen schlechten Empfang, warum auch immer.
Zitieren
#44

Nein, den empfang hatte ich auch vor dem entsperren.
Wie gesagt mal 1 Balken mal kein Netz mal "Suchen.."
ultrasn0w bzw. alle quellen gehen grade nicht auf cydia bei mir :o
Zitieren
#45

Heute kam ja das neue ultrasn0w raus, vielleicht hatten die gerade "gebastelt" und jetzt ist halt wohl ein Ansturm drauf.

Wie gesagt, prüfe, ob das eine hacktivierte CFW war und/oder frag den, wo Du sie her hast.
Zitieren
#46

hacktivierte CFW? Keine ahnung auf der 1. Seite dieses Threads hat mir der Mischel die *.ipsw gegeben.

1. Wie prüfe ich es?
2. ultrasn0w ist daruf, aber unter der Quelle von DevTeam nicht. Aber bei den Packeten schon
3. Wie merke ich dass Telekom (Apple) es nun entsperrt hat?
Zitieren
#47

Also bei mir kam, nachdem ich die Firmware neu aufspielte, die Meldung, dass mein iPhonen nun entsperrt worden sie.
Du kannst ultrasn0w deinstallieren, und wenn du dann immernoch Netz hast und telefonieren kannst, sollte es entsperrt sein.
Wenn du ultrasn0w wieder installieren möchtest(was du ja laut deinen ganzen Posts in anderen Themen scheinbar versuchst) kannst du ja mal ultrasn0w aus ner anderen Source installieren.
Zitieren
#48

Ich habe mit/ohne ultrasn0w kein Netz auf meinem iPhone.
Kann es an der Firmware liegen, die ich installiert habe auf der 1. seite?
Sollte ich nochmal neu Wiederherstellen?

Also es ist so;
Mal habe ich Netz, mal kommt nur SUCHEN mal habe ich garkein Netz und es kommt KEIN NETZ.
Zitieren
#49

Du hast die Firmware eingespielt, die ich dir gegeben habe?
Versuche nochmal das iPad Baseband mit redsn0w nochmal einzuspielen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste