Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

iPhone 4 startet nicht!
#1

Hey.
Bin hier ganz frisch im forum, da ich gerade mein iphone 4 bekommen habe Heart
wollte es natürlich auch gleich starten... aber es funktioniert nicht Sad
wie kann das sein?

es wird von iTunes und strom erkannt... aber auf dem display erscheint nichts... habe es schon mit lange und kurz halten der power taste versucht... kein erfolg Sad
home-button bringt auch nichts!

habe es von t-mobile... dort steht, es muss 24 std. in der zeit der aktivierung aus sein! aber können die das steuern, dass das iphone garnicht angeht?

bin total am verzweifeln Sad

bitte helft mir und beruhigt mich, dass dieser prozess normal ist...
Zitieren
#2

Ist der Akku denn schon geladen? Zeigt das iPhone an, dass es geladen wird, wenn Du es anschließt?
Zitieren
#3

Schliess es mal an den Netzstecker an , warte eine Stunde und halte dann mal Home +Powerbutton für ca 10 Sekunden gedrückt.

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#4

ne.. am display wird nichts angezeigt! Sad
es macht nur ein geräusch... das display bleibt schwarz... Sad
geht das display vlt. nicht?! ich ärger mich total ^^
Zitieren
#5

T-Mobile kann das in der Regel nicht steuern, dass das Display schwarz bleibt Zwinkern
Zitieren
#6

bin gerade bei apple in der leitung.... die haben auch keine ahnung... weil das gerät sooooo neu ist!
ich schätze, dass das display im arsch ist Sad
und somit muss ich es wieder einschicken und darf noch min bestimmt 1monat warten Sad
super sache Sad
mein erstes iphone.... und dann DAS!
ärgert mich richtig!!! überprüfen die das net bevor sie es einpacken?
ich schreib gleich mal was es bei apple gebracht hat! bin schon 1std mit der am telefonieren... muss wohl zur reperatur Sad
Zitieren
#7

Da es dein 1 Iphone ist, würde ich den Teufel jetzt nicht die Wand malen und nochmal jeden Schritt von Vorne beginnen!
Zitieren
#8

Wie FalkoMD schon schrieb direkt mal an Strom anschließen und abwarten.

Es kann sein das der Akku total leer war.
Zitieren
#9

Wäre ungewöhnlich, alle meine neuen Geräte kamen bis jetzt mit ca. 70% Ladung an.
Zitieren
#10

Vor allem mal den 10 Sekunden-Trick probieren!

-> Anmeldung zum Test der iOS 9-Betas bitte per PM <-
Zitieren
#11

vielen dank für eure mega gute unterstützung...
super forum hier Smiley

habe das teil jetzt gerade zu timobeil zurückgeschickt... meinte die auch bei apple... bekomme nun so schnell wie möglich ein neues... das dann hoffentlich geht!!
Zitieren
#12

Also meins ging auch nicht direkt an, hatte auch nichts angezeigt, mein Akkue war völlig leer,

Es reagierte erst nach ca 10 Minuten Kabel ane Buchs

iPhone 4s 16gb iOS 7.0.1
iPad II 16gb + 3g iOS 7.0
iMac 21.5" 10.9.4 2ghz
Zitieren
#13

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem: Das iphone hatte ich schon einige Tage benutzt, der Akku war zu ca. 80% geladen. Ich habe das iPhone abends nur gesperrt und am nächsten Morgen ging es nicht wie gewohnt durch Drücken auf den Home-Button an.

Bei mir hat dann der "10-Sekunden-Trick" geholfen. Zusätzlich hatte ich es an den PC angeschlossen. Allerdings musste ich nicht erneut die PIN eingeben - schon etwas merkwürdig das Ganze.

Basti62
Zitieren
#14

(24.06.2010, 20:03)Karlo schrieb:  vielen dank für eure mega gute unterstützung...
super forum hier Smiley

habe das teil jetzt gerade zu timobeil zurückgeschickt... meinte die auch bei apple... bekomme nun so schnell wie möglich ein neues... das dann hoffentlich geht!!

wieso an t-mob zurückGruebel
direkt tausch über Apple
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste