iTunes in der Cloud: Filme und TV-Serien jetzt auch in Deutschland

Jeder, der mal einen Film oder eine Folge seiner Lieblings-TV-Serie auf iTunes gekauft hat wird das Problem kennen. Die Medien sind nicht überall und jederzeit für alle Geräte verfügbar. Besser wäre es, wenn alle Medien, die man auf dem Mac gekauft hat beispielsweise auch auf dem Apple TV verfügbar wären. Gesagt getan. Mit dem heutigen Tag fügt Apple der bisher schon für Apps, iBooks und Musik existierenden Funktion noch Filme und TV-Serien hinzu.

Für TV-Sendungen ist eine neue Funktion auf dem Apple TV verfügbar. Aufgefallen ist es auch dadurch, dass bei einem Download in iTunes neue AGB bestätigt werden mussten.

Soeben aktualisierte Apple auf das Support-Dokument, wie auf dem Bild zu sehen ist.

itunesinthecloud

1 Kommentar
  1. Cardi
    Cardi sagte:

    Eine tolle Nachricht, ist es aus Platzgründen für mich doch kaum möglich, HD Filmmaterial meiner iTunes Biibliothek auf die iOS Geräte zu synchroniseren.
    Damit werde ich dann nacher doch gleich wieder ein Match-Abo abschließen.

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.