Samsung legt mit Gear 2 nach!

Nun wird es für Apple allmählich Zeit mit dem Release der iWatch, denn Samsung hat gerade mit der Gear 2 bereits die 2. Smartwatch nachgelegt.
Von außen ist es eher ein kleines Facelift, das die Watch etwas schmaler erscheinen lässt. Die Kamera ist nun nicht mehr im Armband, sondern am Displayrand. 4 Gigabyte internen Speicher und 512 Megabyte RAM gibt Samsung an. An der Displaygröße hat sich nichts geändert. Integriert ist ebenfalls ein Schrittzähler, der natürlich mit den aktuellen Samsung Smartphones kommuniziert. Desweiteren kann der eingebaute Infrarotsensor als Fernbedienung im Wohnzimmer genutzt werden. Über den Preis hüllt sich Samsung zur Zeit noch in Schweigen.
Apple wird nun reagieren müssen, um diese Multimedia Sparte nicht zu verschlafen. Wir sind gespannt, ob und wie der iKonzern kontern wird.

via

Es gibt 32 Antworten im Forum.
1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Samsung legt mit Gear 2 nach! […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.