Schon auf iOS 8.1.3 ? Einen Weg zum Jailbreak gibt es noch!

Viele Nutzer sind wohl schon auf iOS 8.1.3, haben somit keine Chance mehr auf die ältere Firmware iOS 8.1.2 zu gehen. Du willst trotzdem einen Jailbreak auf deinem Gerät haben? Kein Problem! Du musst lediglich die zweite Beta der FW 8.2 auf deinem Gerät installieren. Dazu benötigt man jedoch einen Eintrag in einem Developer-Account. Wie du diesen Eintrag erhälst, erfährst du hier bei iSzene!

iOS_8-2_Beta

 

Sobald dein iDevice auf dieser Beta-Version ist, kannst du den PP-Jailbreak nutzen, der momentan aber nur für den Mac zur Verfügung steht.  Die Anleitung des Jailbreak`s gibt es hier. Da noch kaum Tweaks auf iOS 8.2 angepasst sind können diese unter Umständen fehlerbehaftet sein. Der Jailbreak von 8.2 ist daher nur etwas für Nutzer welche unbedingt darauf angewiesen sind.

Für den Jailbreak der Beta von iOS 8.2 wird eine Lücke benutzt, welche sich nur in Beta-Versionen befindet und mit der ersten finalen Version von 8.2 geschlossen sein wird. Wann ein richtiger Jailbreak für diese Firmware erscheinen wird ist daher nicht absehbar. Sollte Dein Gerät noch auf der iOS 8.1.2 sein und Du die Chance auf einen Jailbreak behalten wollen, solltest du daher auf dieser Version bleiben.

 

Es gibt 134 Antworten im Forum.
0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.